Roter Murpott Superstar Geschrieben vor 13 Stunden RedDevil1902 schrieb vor einer Stunde: Jedoch sollten bei "Steh auf wenn du ein roter bist" Keine Ahnung wie es umgekehrt war, aber einerseits wurde im 14er oben sowieso gestanden, andererseits hast du halt von 23-24 akustisch nicht so viel mitbekommen, und das ist jetzt kein Diss, sondern vermutlich der Stadionakustik bzw. dem eigenen Lautstärkenpegel geschuldet. Insgesamt gibts natürlich bessere Lösungen als zwei Kurven, vor allem für einen österreichischen Verein, aber es ist quasi auch ein Alleinstellungsmerkmal hierzulande und somit schon wieder irgendwie witzig. Für auswärts wird man jedenfalls einen besseren Kompromiss finden müssen, denn dass die Firm ihren Fetzn nicht aufhängen darf, ist halt ein ziemlich schlechter... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ist ja schön, wenn sich die FCs selbst feiern. Auf der Osttribüne hast vom neuen Fansektor jedenfalls kaum was mitbekkommen! Man kann sich ja alles schönreden, aber 2 "Kurven" haben nur dann Sinn, wenn diese auch gemeinsam abgestimmt Stimmung machen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Allein die Tatsache das sich der Verein quasi als Hausherr nicht die Handvoll Personen die Leviten liest welche den anderen Fanclub gewaltsam raushält aus ihren eigentlichen Sektor is scho ein Wahnsinn, da verzichte ich lieber auf wenige Gewalttäter habe dafür einen ganzen Fanclub mehr in da Kurve welche dadurch voller wirkt, aber naja... Könnte so schön sein ⚽️🙈 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Zoro schrieb vor 9 Minuten: Ist ja schön, wenn sich die FCs selbst feiern. Auf der Osttribüne hast vom neuen Fansektor jedenfalls kaum was mitbekkommen! Mein Eindruck war genau umgekehrt, hängt also wohl von der Position auf der Ost ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Aber wie ihr schon öfter geschrieben habts, eine geneinsame Kurve wäre sicher wieder irgendwann das Ziel🙏! I würd sagen anfocht s bissl „Gras“ über die Sache wachsen lassen😊☝️! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Tesla1909 schrieb vor 11 Stunden: Hat es für den lustigen "Proud to be different"-Fetzn gar keine Watschn von den Pizzafressern bzw. der Billaeck-Partie gegeben? Würd dir auch nicht schaden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Die RG hat das Glück, dass viele im 21 und 20 beim Support mitmachen. Im Sektor 22 war der Support sehr überschaubar und man merkt das die wenigsten mit der aktuellen Situation zufrieden sind. Was mich persönlich aber am meisten stört ist die RAG nach dem Eingang am Podest. Kein Support, keine Unterstützung nur provokant steh und schau. Liebes Rotes Graz, wollt ihr das wirklich? Ich habe mich über das Foto des sogenannten Support Sektors wirklich erschrocken und war überrascht wie wenig Leute sich im Sektor waren. Die RAG wird euch und hat euch nicht gut getan und ihr könnt davon ausgehen, dass es nur schlimmer wird sobald ihr nicht einer Meinung seid. bearbeitet vor 12 Stunden von Thomas01 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Thomas01 schrieb vor 9 Minuten: Die RG hat das Glück, dass viele im 21 und 20 beim Support mitmachen. Im Sektor 22 war der Support sehr überschaubar und man merkt das die wenigsten mit der aktuellen Situation zufrieden sind. Was mich persönlich aber am meisten stört ist die RAG nach dem Eingang am Podest. Kein Support, keine Unterstützung nur provokant steh und schau. Liebes Rotes Graz, wollt ihr das wirklich? Ich habe mich über das Foto des sogenannten Support Sektors wirklich erschrocken und war überrascht wie wenig Leute sich im Sektor waren. Die RAG wird euch und hat euch nicht gut getan und ihr könnt davon ausgehen, dass es nur schlimmer wird sobald ihr nicht einer Meinung seid. Wobei man sagen muss dass auch letzte Saison der 22er bereits katastrophal war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Thomas01 schrieb vor 30 Minuten: Die RG hat das Glück, dass viele im 21 und 20 beim Support mitmachen. Im Sektor 22 war der Support sehr überschaubar und man merkt das die wenigsten mit der aktuellen Situation zufrieden sind. Was mich persönlich aber am meisten stört ist die RAG nach dem Eingang am Podest. Kein Support, keine Unterstützung nur provokant steh und schau. Liebes Rotes Graz, wollt ihr das wirklich? Ich habe mich über das Foto des sogenannten Support Sektors wirklich erschrocken und war überrascht wie wenig Leute sich im Sektor waren. So auf der einen Seite willst beurteilen wer was im 21er macht auf der anderen Seite sprichst du darüber wie das Foto vom Fansektor ausgesehen hat. Warst im Stadion? Also während des Spiels sah die Süd so aus. (Siehe Bild) Hier von einem Foto zu sprechen welches vor dem Spiel aufgenommen wurde ist schon etwas verwunderlich. Das jetzt die Leute vom 14er fehlen sollte einen jetzt auch nicht verwundern! Fußballfans zu kritisieren weil sie sich lieber aufs Spiel konzentrieren anstatt Fahnen zu schwenken ist dann das nächste starke Stück! bearbeitet vor 11 Stunden von reds 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Ich war gestern von der Kurve im Süden als auch im 14er positiv überrascht. Mein Eindruck bestätigte sich in einem persönlichen Gespräch dass durchaus die FCs im Süden im „Rotes Graz“ Zusammenschluss im Wachsen sind. Die Tatsache dass nun die Spieler wenn sie im Norden ein Tor schießen vor dem 14er jubeln können und wenn sie im Süden ein Tot schießen vor der Südkurve jubeln können werte ich auch als positiv. Dass nun jeder seiner persönlichen Support Präferenz folgend den entsprechenden Sektor wählen kann werte ich auch als positiv, vor allem angesichts dessen dass „die GAK Fankurve“ immer schon sehr heterogen war was die Support Präferenzen betraf. Wenn nun langfristig auch noch das Runtermachen der „anderen Kurve“ aufhört und Gras über die Sache gewachsen ist sehe ich das alles recht positiv. Also insgesamt war ich sowohl vom fußballerischen als auch Fantechnisch gestern positiv überrascht. Die Zuseherzahl fiel auch für mich positiv überraschend hoch aus gestern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCL02 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten: Ich war gestern von der Kurve im Süden als auch im 14er positiv überrascht. Mein Eindruck bestätigte sich in einem persönlichen Gespräch dass durchaus die FCs im Süden im „Rotes Graz“ Zusammenschluss im Wachsen sind. Die Tatsache dass nun die Spieler wenn sie im Norden ein Tor schießen vor dem 14er jubeln können und wenn sie im Süden ein Tot schießen vor der Südkurve jubeln können werte ich auch als positiv. Dass nun jeder seiner persönlichen Support Präferenz folgend den entsprechenden Sektor wählen kann werte ich auch als positiv, vor allem angesichts dessen dass „die GAK Fankurve“ immer schon sehr heterogen war was die Support Präferenzen betraf. Wenn nun langfristig auch noch das Runtermachen der „anderen Kurve“ aufhört und Gras über die Sache gewachsen ist sehe ich das alles recht positiv. Also insgesamt war ich sowohl vom fußballerischen als auch Fantechnisch gestern positiv überrascht. Die Zuseherzahl fiel auch für mich positiv überraschend hoch aus gestern. Seh ich sehr änhlich. Gut besucht, sicher gibts in der Kurve paar leere Ecken das wird sicher ein paar Heimspiele dauern bis sich diese von alleine füllen. Mehr und mehr wirds auf jeden Fall. Schön wäre noch wenn zumindest ein bisschen koordination zwischen den Kurven stattfindet. Zumindest für den Wechselgesang oder "steh auf" wärs lässig dann könnte man auch wirklich die komplette Längs mitnehmen. Ansonsten wirds schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke by the way sogar, dass wir auch heuer unseren Zuschauerschnitt erhöhen werden. 2024 / 2025 waren 6178, letzte Saison 6618 und heuer beim ersten Heimspiel im August gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Liga 6767. Da ist Luft nach oben, und wenn ma auf kurz oder lang einen Schnitt zwischen 7000 und 8000 etablieren, samma eh dort, wo wir Mitte der 2000er waren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden In der heutigen Krone werden die 2 Kurven auch thematisiert. Sie schreiben das im Süden die jungen und im Nordwesten die älteren stehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: In der heutigen Krone werden die 2 Kurven auch thematisiert. Sie schreiben das im Süden die jungen und im Nordwesten die älteren stehen dann bin i als „älterer“ eh richtig 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Als 16er Sektor Sitzplatzschwein: Positiv: Stimmung durch den S14 sehr gut. 15er und 16er sind ab und zu gut mitgegangen. Bestätigt mich auch in meiner Meinung, dass Heim und AW Kurve nicht auf derselben Tribüne sein sollten, und das unsere gesamte Kurve auf der Nord sein sollte, solange der AW auf der Süd ist. Negativ: dass es zwei Kurven überhaupt braucht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und der riesige "Mitgliederverein" Banner macht mich irgendwas zwischen traurig und wütend, wenn diejenigen, die den aufhängen, sich wichtiger nehmen als den Verein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts