Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 11 Stunden: Welche Führung der RAG? Unter R hätte es sowas net gegeben…. Recht hast du! Deswegen „darf“ er jetzt im Eichkatzerl-Sektor stehen. Dass du genau diesen Charakter als Beispiel nennst, zeugt halt echt davon, dass du von der Materie sehr weit weg zu sein scheinst. Was ja auch nichts Schlimmes ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten: Recht hast du! Deswegen „darf“ er jetzt im Eichkatzerl-Sektor stehen. Dass du genau diesen Charakter als Beispiel nennst, zeugt halt echt davon, dass du von der Materie sehr weit weg zu sein scheinst. Was ja auch nichts Schlimmes ist. Dann muss halt der herr p. sich entscheiden ob dir RAG hier dabei ist oder nicht. Einmal zu sagen " nein meine Leute waren das nicht die plötzlich bei der SG aushelfen" und dann aber doch dabei sein geht halt net..sowas hätte es beim Herrn U. Und Herrn B nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden redmonster schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile hat man Block West Niveau erreicht! Gratulation! Da haben die faulen Äpfel den ganzen Korb angesteckt. Da kommst so leicht nimmer raus. An der Selbstreinigungskraft der Kurve darf man zweifeln, wenn eine RAG noch immer drin stehen kann. Aber man wollte ja immer auf Rapid Niveau. Das hat man jetzt auch abseits der Choreos geschafft. Bei aller liebe, ihr habt eine kleine fanszene die vergleichbar ist mit der von bw linz und bekommt diese nicht einmal in den griff! Von blockwest niveau könnt ihr derzeit nur träumen - ihr habt anscheinend viel größere probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden Wie kann man im Zusammenhang des Block west von Niveau sprechen? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hans Sarpei schrieb vor 36 Minuten: Recht hast du! Deswegen „darf“ er jetzt im Eichkatzerl-Sektor stehen. Dass du genau diesen Charakter als Beispiel nennst, zeugt halt echt davon, dass du von der Materie sehr weit weg zu sein scheinst. Was ja auch nichts Schlimmes ist. Wenn’s net mit starken Führungspersonen geht, dann halt mit einem Wertekatalog? Dem alles untergeordnet wird! Und da steht ganz oben der Grazer Athletik Klub! Und nicht Selbstdarstellung und gegenseitiges Eierkraulen. Solange das von den Honks keiner versteht wird sich nichts ändern! Und du kannst sagen was du willst, aber unter der Firm und egal in welcher Liga hat es solche Dinge nicht gegeben - unsre Kurve war bunt und vielfältig von links nach rechts von stink reich bis arm… der „Ultras“ Style tritt halt alles was net entspricht und kennt nur extreme… zumindest so wie es derzeit gelebt wird… aber es is ja wichtiger seinen Namen bei der Choreo drin zu haben als die Choreo selbst… weil man sich dann danach noch einen runter holen kann wie geil man ist…. Also gehts net um die Choreo und schon garnet um den GAK. Aber 50 Ultras san net der GAK und umgekehrt das Gleiche! bearbeitet vor 21 Stunden von Rote_Rächer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden orßit schrieb vor 16 Minuten: Bei aller liebe, ihr habt eine kleine fanszene die vergleichbar ist mit der von bw linz und bekommt diese nicht einmal in den griff! Von blockwest niveau könnt ihr derzeit nur träumen - ihr habt anscheinend viel größere probleme! Ich meine Block West Niveau nicht im positiven Sinne, guter Mann! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden redmonster schrieb vor 2 Minuten: Ich meine Block West Niveau nicht im positiven Sinne, guter Mann! Ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden orßit schrieb vor 8 Minuten: Ich auch nicht! Dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Vielleicht blöde Frage, aber konnte es vom 25er aus nicht erkennen: ist die redfirm dann tatsächlich geschlossen nicht im Sektor gewesen? bearbeitet vor 20 Stunden von Werxxroter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden para schrieb vor 26 Minuten: Dann muss halt der herr p. sich entscheiden ob dir RAG hier dabei ist oder nicht. Einmal zu sagen " nein meine Leute waren das nicht die plötzlich bei der SG aushelfen" und dann aber doch dabei sein geht halt net..sowas hätte es beim Herrn U. Und Herrn B nicht gegeben. „Muss“ ist nur sterben - wie man an dem Beispiel gut erkennen kann. Und genau dieses Vor- bzw. Nachnahmen im Internet abzukürzen oder andere private Dinge wie den Beruf im Netz zu thematisieren, ist genau der zuvor angesprochene „Stil“ des „Smoker-Clubs“ und ihrer bekifften Anhänger. Oder sollen wir uns auch über das Verhalten des andauernd besoffenen, dicklichen Voitsberger unterhalten? Über den mit den kleinen gelben Zähnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Wird eh Zeit, dass jemand auf die Nord wechselt... Diese leere Tribüne ist mir jedes Mal aufs Neue ein Dorn im Auge... Nein, Spaß beiseite... Beim Reden kommen die Leute zammen... Wir brauchen eine einheitliche, stimmstarke Kurve... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 58 Minuten: Wenn’s net mit starken Führungspersonen geht, dann halt mit einem Wertekatalog? Dem alles untergeordnet wird! Und da steht ganz oben der Grazer Athletik Klub! Als Sitzplatzschwein mit Sohn im 22er nur mittelbar Betroffener würde ich mir dazu eine Stellungnahme des Vereins wünschen. Da ist aus meiner Sicht der potentielle Schaden für den Verein größer als beim Torjubel eines Spielers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden KaJ schrieb vor 4 Minuten: Als Sitzplatzschwein mit Sohn im 22er nur mittelbar Betroffener würde ich mir dazu eine Stellungnahme des Vereins wünschen. Da ist aus meiner Sicht der potentielle Schaden für den Verein größer als beim Torjubel eines Spielers. Der Verein hält sich bei den Themen gern bedeckt, warum auch immer. Aber ja, da wär eine Stellungnahme eher angebracht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Bei aller liebe, ihr habt eine kleine fanszene die vergleichbar ist mit der von bw linz und bekommt diese nicht einmal in den griff! Von blockwest niveau könnt ihr derzeit nur träumen - ihr habt anscheinend viel größere Permanente Homophobie und Pyros auf random Leute schießen ist halt auch eine ganz spezielle Art von Niveau ;-) Masse ist nicht gleich Klasse. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 20 Stunden redmonster schrieb vor 3 Minuten: Der Verein hält sich bei den Themen gern bedeckt, warum auch immer. Aber ja, da wär eine Stellungnahme eher angebracht! Bin gespannt ob der Verein hier tätig wird, immerhin ist ja schon bald das nächste Heimspiel. Andererseits gibt es ja auch genug Verbindungen der fanklub bis in die vereinsführung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts