Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 6. Mai Rot-Weiß das sind unsere Farben, der GAK unser Verein. Wir werden das Dress von ihm tragen, für immer und niemals alleine. Wir stehen in unserer Kurve, begleiten ihn überall hin, feiern die Siege und leiden, doch werden für immer treu bleiben. Oh oh oh … Wir tragen mit Stolz unsere Farben, Rot-Weiß hallt es durchs Unterhaus. Getrieben von Rot-weißen Massen, werden wir dich niemals verlassen. GAK du sollst heute siegen, den Gegner zerreißen und dann, ja irgendwann kommen wir wieder und singen lautstark unsere Lieder. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: Rot-Weiß das sind unsere Farben, der GAK unser Verein. Wir werden das Dress von ihm tragen, für immer und niemals alleine. Wir stehen in unserer Kurve, begleiten ihn überall hin, feiern die Siege und leiden, doch werden für immer treu bleiben. Oh oh oh … Wir tragen mit Stolz unsere Farben, Rot-Weiß hallt es durchs Unterhaus. Getrieben von Rot-weißen Massen, werden wir dich niemals verlassen. GAK du sollst heute siegen, den Gegner zerreißen und dann, ja irgendwann kommen wir wieder und singen lautstark unsere Lieder. Super, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. Mai 1902Style schrieb am 5.5.2025 um 09:50 : Einen wichtigen Teil habe ich vergessen, die Freikarte fürs LASK Spiel für alle teilnehmenden Kinder. Hier der Text von der Facebook Seite: Liebe Nachwuchs-Rote Das Fanprojekt lädt zum ersten Fahnen malen für Kinder und Jugendliche ein! Am Donnerstag, den 15.05 seid ihr herzlich willkommen uns ab 16:00 Uhr im Fancenter Weinzödl zu besuchen und gemeinsam mit uns eure eigenen Fahnen zu malen! Farbe, verschiedene Motive und Verpflegung wird von uns organisiert und ist für euch kostenlos - zusätzlich bekommen alle Teilnehmenden eine Freikarte für das letzte Heimspiel gegen den LASK am 17.05! Wir bitten euch um eine Anmeldung per SMS unter +43 670 653709 und freuen uns auf euch Donnerstag, 15.05 ab 16:00 Uhr im Fancenter Weinzödl 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai Alle Kinder, die zum Fahnen malen kommen, erhalten eine Freikarte für das Lask Spiel, wo sie die Fahnen gleich mitnehmen können. Finde ich eine tolle Aktion, das sind die Fans von morgen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 16. Mai Weil ich gerade Fotos vom Anfang der Saison gesehen hab: Was ist denn aus dem "Fankurve Grazer AK" Banner geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Eine kleine Bitte nur. Wäre es möglich, dass man von der Kurve aus Einzelspieler nach dem Spiel mehr feiert? Ein Beispiel. In Altach spielt Jacob Italiano mit wohl einer Gehirnerschütterrung und Turban weiter, geht mit den Sanitätern nachher an der Kurve vorbei und es wird eine Fanfreundschaft gefeiert. Muss auch seinen Platz haben, aber zwei kleine Minuten fürs Team oder Einzelspieler wären super. Auch nach dem Spiel, wo die Mannschaft hingekommen ist. Fand ich persönlich etwas schade, weil die Spieler sich gegen Altach richtig reingekämpft haben. Frieser und Rosenberger haben ja auch endlich mal wieder einen Assist geliefert. Hoffentlich kann man heute daran anschließen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Danke an die Kurve. Heute alles wieder perfekt. MP, wir verneigen uns, Tio the GOAT Cipot und @Auron1902 favorite BR27.❤️❤️❤️ Jetzt in Innsbruck nur mehr abholen! bearbeitet 17. Mai von markusknaller07 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 17. Mai Kann bitte jemand den Text von dem Schal-Chant posten; „Schalalalala oh GAK…“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten: Kann bitte jemand den Text von dem Schal-Chant posten; „Schalalalala oh GAK…“ seitdem ich lebe, denk ich nur an dich oh GAK, ich lass dich nie im Stich und bei jedem Spiel wird es mir wieder klar ich gehör hierhin, ich bleib für immer da schalalalala oh gak und nach all den Jahren voller Schmerz und Leid geht es weiter, alle sind bereit und egal was kommt, der Mythos bleibt bestehen Oh GAK du wirst nie untergehen bearbeitet 17. Mai von Käsekrainer Gott 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 18. Mai Käsekrainer Gott schrieb vor 11 Stunden: seitdem ich lebe, denk ich nur an dich oh GAK, ich lass dich nie im Stich und bei jedem Spiel wird es mir wieder klar ich gehör hierhin, ich bleib für immer da schalalalala oh gak und nach all den Jahren voller Schmerz und Leid geht es weiter, alle sind bereit und egal was kommt, der Mythos bleibt bestehen Oh GAK du wirst nie untergehen Also wer auch immer sich das ausgedacht hat; herzliche Gratulation und vielen Dank. Das hat definitiv Kult-Potential!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redknot Anfänger Geschrieben 19. Mai Chapeau an alle, die bei den Choreos mitwirken. 5 Sektoren planen, aufbauen, herrichten, umsetzen......wirklich lässig! und ein großes Danke für den Einsatz! 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pingu1902 Anfänger Geschrieben 19. Mai Sky hats auch gefallen 76 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai Pingu1902 schrieb vor 1 Stunde: Sky hats auch gefallen alle spiele alle tore? kann man das wo nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 19. Mai Zur Becherspende hätte ich eine Frage. Beim Ausgang Sektor 19 sind Jugendspieler gestanden und haben die Becher für die Jugend gesammelt.... War das was Offizielles oder haben sich da ein paar Schlawiner selbstständig gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai LOK III schrieb vor 22 Minuten: Zur Becherspende hätte ich eine Frage. Beim Ausgang Sektor 19 sind Jugendspieler gestanden und haben die Becher für die Jugend gesammelt.... War das was Offizielles oder haben sich da ein paar Schlawiner selbstständig gemacht? San definitiv Schlawiner dabei.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts