1902Style Di padre in figlio Geschrieben Dienstag um 12:39 redrum schrieb vor 2 Minuten: Das mit dem Aufteilen gefällt mir nicht wirklich. Transparenz schön, aber jeder Fanclub eigene Tonnen, das versteh ich nicht. Warum? Wird für die Fanklubs so einfach leichter zu koordinieren sein und das Fanprojekt hat sich ja noch nie als Dachorganisation der Kurvenfanklubs gesehen. Und Transparenz ist ja nichts schlechtes, man will ja wissen wofür man sein Bier trinkt Auch wenn das Fanprojekt da erst in der heurigen Saison eine nette Übersicht einiger unterstützter Projekte erstellt hat wirds so einfacher denk ich mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 12:41 (bearbeitet) Ist übrigens der beste Moment für interne Grabenkämpfe - geht ja aktuell nur um unseren Arsch. (Beziehe mich hier nicht auf die Aufteilung der Becherspenden ). bearbeitet Dienstag um 12:46 von el.pibe.de.oro 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 12:45 1902Style schrieb vor 3 Minuten: Warum? Keine Ahnung wie sich die Becher aufteilen, ob das am ende sowieso 1/3 pro Ausgang is, dann könnten sie die Kurventonnen gleich danach aufteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:03 redrum schrieb vor 27 Minuten: Das mit dem Aufteilen gefällt mir nicht wirklich. Transparenz schön, aber jeder Fanclub eigene Tonnen, das versteh ich nicht. Die Fanclubs haben ZUSAMMEN ihre Tonnen und die Faninitiative hat extra Tonnen...so würde ich das verstehen und das wäre für mich auch eine Aufteilung die Sinn macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:14 Jumper schrieb vor 9 Minuten: Die Fanclubs haben ZUSAMMEN ihre Tonnen und die Faninitiative hat extra Tonnen...so würde ich das verstehen und das wäre für mich auch eine Aufteilung die Sinn macht Danke, so passt das. Ich las es so, dass jeder Fanclub 2 Tonnen aufstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:39 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor einer Stunde: Warum? Wird für die Fanklubs so einfach leichter zu koordinieren sein und das Fanprojekt hat sich ja noch nie als Dachorganisation der Kurvenfanklubs gesehen. Und Transparenz ist ja nichts schlechtes, man will ja wissen wofür man sein Bier trinkt Auch wenn das Fanprojekt da erst in der heurigen Saison eine nette Übersicht einiger unterstützter Projekte erstellt hat wirds so einfacher denk ich mir. Verstehe ich trotzdem nicht. RF, SG und K23 haben gemeinsame Tonnen. Wer oder was ist dann das Fanprojekt, wenn nicht eine Dachorganisation? bearbeitet Dienstag um 13:40 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu1902 Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:53 Statement der red firm ist online auf https://redfirm.at 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:50 Sollte ein Statement nicht offene Fragen beantworten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:59 nikolaus[gak] schrieb vor 7 Minuten: Sollte ein Statement nicht offene Fragen beantworten? Unterschiedliche Ansichten halt, Insiderwissen aus der Kurve wirst öffentlich (hoffentlich) nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Dienstag um 16:30 rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich trotzdem nicht. RF, SG und K23 haben gemeinsame Tonnen. Wer oder was ist dann das Fanprojekt, wenn nicht eine Dachorganisation? Es ist definitiv keine Dachorganisation der Kurvengruppen. Zum Zweck und zum Hintergrund des Fanprojekts gab es schon genug Stellungnahmen und Infos. Vielleicht finde ich den letzten Flyer, dann kann ich dir den gerne zusenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:43 (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 5 Stunden: Verstehe ich trotzdem nicht. RF, SG und K23 haben gemeinsame Tonnen. Wer oder was ist dann das Fanprojekt, wenn nicht eine Dachorganisation? Das Fanprojekt ist ein FanPROJEKT und keine Dachorganisation und wendet sich vor allem/auch an die Fans außerhalb der Kurve. "Rotes Graz" ist ein Zusammenschluss von Fanklubs der KURVE für einen gemeinsamen Auftritt etc. nach außen. Das sind also zwei Paar Schuhe. Und das Statement der Firm ist ja relativ eindeutig. Man ist ausgestiegen, weil man mit der zukünftigen Ausrichtung nicht konform geht. W. bearbeitet Dienstag um 18:50 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:43 (bearbeitet) Jo ich bin komplett Aussenstehender und hab da keine Einblicke in die Kurve. Was bei mir bleibt, ist das Gefühl, dass sich gerade jetzt, wo das Motto ist „alle zusammenstehen“, die Fan-Gruppen voneinander distanzieren. Schad drum. Nachdem ich das mit den drei oder vier Tonnen net check bekommts halt weiter die Jugend. Passt auch. bearbeitet Dienstag um 19:44 von pokeflo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:05 pokeflo schrieb vor 12 Minuten: Jo ich bin komplett Aussenstehender und hab da keine Einblicke in die Kurve. Was bei mir bleibt, ist das Gefühl, dass sich gerade jetzt, wo das Motto ist „alle zusammenstehen“, die Fan-Gruppen voneinander distanzieren. Schad drum. Nachdem ich das mit den drei oder vier Tonnen net check bekommts halt weiter die Jugend. Passt auch. Das ist ja scheinbar nicht erst jetzt passiert, sondern schon früher. Es wird halt jetzt publik. Trotzdem stehen die Fanklubs GEMEINSAM in der Kurve, es gab sogar zuletzt eine Choreo mit Bezug auf die Firm... W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 20:37 Kenn mich auch nicht mehr aus. Es gibt also anscheinend jetzt das Fanprojekt mit den Tonnen auf der Längsseite, wo dieses Geld hingeht wurde hier heute noch nicht geschrieben. Und dann Tonnen von Rotes Graz und Tonnen von redfirm vom Sektor 22 bis Sektor 25. Die Dionysoschoreo war von der redfirm, stand ja drauf. War die gegen die Austria von der Society? Das stand nämlich drauf. Wo haben die ihre Tonnen? Warum man sich etwas auseinandergelebt hat wird hier auch nicht gesagt, auch nicht warum nicht. Letztenendes ist es mir egal und ich will es auch gar nicht wissen. Zerwürfnisse hat es immer gegeben und wird es immer geben. Solange der Support so großartig bleibt, ist es egal. Solange das Geld der Becherspenden nicht der Auslöser für das Zerwürfnis war, ist es mir egal. Ich hoffe nur dass nicht die rag demnächst auch ihre Tonne aufstellt und ich versehentlich meine Becher da reinwerfe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben Dienstag um 20:57 Das sind im Moment unsere geringsten Sorgen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts