Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Moldi schrieb vor einer Stunde: Machst du diesen podcast ? Falls ja bzw falls du die Person kennst , es waere nice wenn ab und an vl noch eine zweite Person dabei ware und eine Art Diskussion stattfinden wuerde. Ansonsten , sehr cooles Format , gefaellt mir und wurde Zeit dass wir einen netten Podcast rund um unsere Roten haben. Vorallem fuer Leute wie mich die sehr weit weg von daheim wohnen freut man sich ueber jedes Wort dass man von zuhause ueber den verein hoert Nein und ich kenne diese Person nicht, aber du kannst dem Produzenten ein e-Mail schreiben, der sucht sicher weitere Mitstreiter: [email protected] Ich stelle hier nur bei Gelegenheit die Folgen hier ein, weil das eine gute Sache finde, die unterstützt gehört. W. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 2. März Sehr brav! Gerade in Lissabon entdeckt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 3. März Kompliment an unsere Kurve!! die Choreo am Samstag war der Wahnsinn!!! Unglaublich, was ihr für den Verein leistet!!! Großen Respekt!!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März Neue Folge: W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Derbyvorbericht von Stadtklub 1902 FM: W. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiptopthomas Anfänger Geschrieben 9. März Vorher beim Derby am Heisl beim 22er einen Sticker gesehen von GAK Fans in Wien. Als Roter der seit Jahren in Wien lebt - falls die Person die für die Sticker verantwortlich ist hier mitliest, würd mich über eine pn freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Tiptopthomas schrieb vor 2 Minuten: Vorher beim Derby am Heisl beim 22er einen Sticker gesehen von GAK Fans in Wien. Als Roter der seit Jahren in Wien lebt - falls die Person die für die Sticker verantwortlich ist hier mitliest, würd mich über eine pn freuen! @Exilgrazer. Vielleicht hast bei ihm Glück. I sogs glei, i woars ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 9. März markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: @Exilgrazer. Vielleicht hast bei ihm Glück. I sogs glei, i woars ned. Muss leider ebenso enttäuschen, der kommt auch nicht von mir. Würde mich aber freilich genauso über eine Nachricht der Urheber freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 10. März Ich kann mich nur Woche für Woche wiederholen!! Wieder toller Support unserer Kurve! Unglaublich... wir können mittlerweile locker 4 Sektoren füllen! Scheiss Glaswände... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. März Stef444 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich nur Woche für Woche wiederholen!! Wieder toller Support unserer Kurve! Unglaublich... wir können mittlerweile locker 4 Sektoren füllen! Scheiss Glaswände... Beim Derby ja , sonst nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 10. März 1902Style schrieb vor 1 Minute: Beim Derby ja , sonst nicht. zumindest schon beim Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März Weiß man warum gestern alle Fetzn in eurer Kurve bis auf die Red Firm verkehrt herum aufgehängt waren? (Also die Fetzn die verkehrt waren hatte wohl den Grund dass es keinen Awaysektor gab, aber warum war die Red Firm nicht umgedreht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Weiß man warum gestern alle Fetzn in eurer Kurve bis auf die Red Firm verkehrt herum aufgehängt waren? (Also die Fetzn die verkehrt waren hatte wohl den Grund dass es keinen Awaysektor gab, aber warum war die Red Firm nicht umgedreht?) Sannu, Frage am besten diese @Sub7ero, er wird dir den Sachlage sicher erklären. Sieht nicht so aus als ob den Tribüne ein Einheit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1975 Anfänger Geschrieben 10. März Eines muss aber bei solchen Spitzenspiele bzw. gut besuchten Spielen wieder eingeführt werden. Bitte führt wieder Sektorkontrollen ein. Ich verstehe alle Fans die eine geile Stimmung erleben wollten, aber das was gestern wieder im 22er los war ist nicht normal. Keinen Platz zum Klatschen, ständiges drängeln von Leuten die im 2min Takt auf die Toilette rennen bzw. zurückkommen. Bei einigen Besuchern frage ich mich wirkklich, ob sie überhaupt das Spiel sehen oder die Fliesen in der Toilette zählen wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 10. März Thomas1975 schrieb Gerade eben: Eines muss aber bei solchen Spitzenspiele bzw. gut besuchten Spielen wieder eingeführt werden. Bitte führt wieder Sektorkontrollen ein. Ich verstehe alle Fans die eine geile Stimmung erleben wollten, aber das was gestern wieder im 22er los war ist nicht normal. Keinen Platz zum Klatschen, ständiges drängeln von Leuten die im 2min Takt auf die Toilette rennen bzw. zurückkommen. Bei einigen Besuchern frage ich mich wirkklich, ob sie überhaupt das Spiel sehen oder die Fliesen in der Toilette zählen wollen. Ohne es zu wissen gehe ich mal davon aus, dass einige Leute aus den Sektoren 25-27 sich in die Kurvensektoren reingequetscht haben. Sollt ma uns für den Herbst merken wenn wir hoffentlich oben bleiben. Vl schon auch davor wenn wir Rapid mit ins UPO nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts