Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Für mich klingt das nach Borkovic ist ein zu großes Risiko - kaum zurück und schon wieder länger verletzt. Tut mir leid für den Jungen. Ich bin gespannt was Palmer kann, vom Potenzial gesehen müsste die IV ja bald Palmer/Maudo heißen allerdings wirds mit der Kommunikation etwas schwierig kann ich mir vorstellen. 

Kommandos kannst dir im Training ausmachen, da müssen sie nicht die gleiche sprache sprechen.

es wäre ein Ausrufezeichen wenn maudo und palmer die iv bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

Habe gehört dieser Kelvin der Braune soll nicht so schlecht sein, könnte eventuell einer sein der anfänglich bei den YV Spielpraxis sammelt und vielleicht auch die Qualität für KM hat.

Wieso soll man den zu den YV geben wenns bei uns grad extrem kracht? Wär ja Schwachsinn und eine komplett unnötige Verschwendung. Glaub kaum, dass ein US Nationalspieler zu uns kommt um in der 2. zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Warum das?

Frag ich mich auch....jeder der in der heutigen Zeit in irgendeinem Profisport oder einer internationalen Firma unterwegs ist MUSS doch englisch können....abgesehn davon lernt des jedes Kind in der Schule bei uns....

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Weil beide nicht Deutsch sprechen, ich würde das nicht unterschätzen. Ilzer legt viel Wert auf Kommunikation und die Führung von Madl - ich bin gespannt, ob er ihn einmal auf die Bank setzen wird. 

Und du glaubst Madl kann ned Englisch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb Gerade eben:

Weil beide nicht Deutsch sprechen, ich würde das nicht unterschätzen. Ilzer legt viel Wert auf Kommunikation und die Führung von Madl - ich bin gespannt, ob er ihn einmal auf die Bank setzen wird. 

Meinst du jetzt die Kommunikation zwischen den beiden oder mit allen anderen?

Madl wird ja mit Jarjue auch englisch oder französisch (?) kommunizieren, alle anderen wohl auch eher auf englisch mit den Legionären, die nicht deutsch können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Kommandos kannst dir im Training ausmachen, da müssen sie nicht die gleiche sprache sprechen.

es wäre ein Ausrufezeichen wenn maudo und palmer die iv bilden

Da gehts um mehr als Kommandos, um Änderungen während des Spiels, Führen der Vorderleute, Kommunikation mit dem Tormann - klar gehts auch auf Englisch aber es ist nicht das Gleiche wenn sonst alles auf Deutsch passiert und beide IV nicht die Sprqche sprechen. Mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Kommandos kannst dir im Training ausmachen, da müssen sie nicht die gleiche sprache sprechen.

es wäre ein Ausrufezeichen wenn maudo und palmer die iv bilden

wieviele trainings werden die beiden diese woche haben wo man das einspielen kann. weder die zyprer noch mattersburg sind jausengegner wo man einfach mal was probiert. danach hast zwei junge spieler die angeknackst sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Da gehts um mehr als Kommandos, um Änderungen während des Spiels, Führen der Vorderleute, Kommunikation mit dem Tormann - klar gehts auch auf Englisch aber es ist nicht das Gleiche wenn sonst alles auf Deutsch passiert und beide IV nicht die Sprqche sprechen. Mal sehen. 

Und du glaubst im Verein wird alles auf Deutsch und nicht auch auf Englisch erklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Wieso soll man den zu den YV geben wenns bei uns grad extrem kracht? Wär ja Schwachsinn und eine komplett unnötige Verschwendung. Glaub kaum, dass ein US Nationalspieler zu uns kommt um in der 2. zu spielen.

Kelvin der Braune = Kevin de Bruyne;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wieviele trainings werden die beiden diese woche haben wo man das einspielen kann. weder die zyprer noch mattersburg sind jausengegner wo man einfach mal was probiert. danach hast zwei junge spieler die angeknackst sind. 

Bälle blind und ziellos nach vorne chipen, wird er auch ohne viele Kommandos schaffen. Bei Standards den Gegner unbewacht lassen, ebenso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.