3. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb Gerade eben:

Sagt NeM in der PK nicht, dass es noch andere Ausfälle gibt und es deswegen nicht ausgeschlossen ist? Vor allem hat dann kein Journalist nachgefragt wer noch ausfällt :facepalm:

Hast du völlig Recht, mein Fehler, er hat gesagt man muss schauen, ob es für den Kader schon reicht.

Kommt halt drauf an, wer die anderen Ausfälle sind, da hab ich mich auch furchtbar geärgert, wieso da keiner nachfragt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Hast du völlig Recht, mein Fehler, er hat gesagt man muss schauen, ob es für den Kader schon reicht.

Kommt halt drauf an, wer die anderen Ausfälle sind, da hab ich mich auch furchtbar geärgert, wieso da keiner nachfragt.

 

Er hat ja irgendwie ziemlich genervt gewirkt bei der ganzen PK :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb am 7.8.2019 um 10:42 :

Weiß jemand wie es mit Parkmöglichkeiten in Hartberg aussieht?
Eventuell @Alpi?

War damals beim Cupspiel vor 2 Jahren oder so aber kann mich nicht mehr erinnern.

Kann gerne 10 Minuten zu Fuß entfernt sein, wenn man dann nach dem Spiel locker wieder rauskommt. Eventuell Bahnhofstraße runter?

Joe0023 und ich sind auch Hartberger, das solltest du doch wissen. Wieso fragst du uns nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab in einer Kombi-Wette mal auf Sturm gesetzt. Bisher ist alles aufgegangen und ein Sieg von uns fehlt noch. Hoffe man biegt die Hartberger und nimmt das Spiel nicht zu locker und bitte keine Experimente mit Pink als RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Sky Sport Bundesliga 1 HD glaube ich.

Stimmt so ja! Aber schon ein wenig verwunderlich von Sky, man hat doch jetzt die Kanäle SkySportAustriaHD 2-4 angelegt, eben für die Einzelspiele oder? Warum dann heute auf diesen Kanälen kein Spiel gezeigt wird, wäre schon interessant :augenbrauen:

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Stimmt so ja! Aber schon ein wenig verwunderlich von Sky, man hat doch jetzt die Kanäle SkySportAustriaHD 2-4 angelegt, eben für die Einzelspiele oder? Warum dann heute auf diesen Kanälen kein Spiel gezeigt wird, wäre schon interessant :augenbrauen:

Vielleicht laufen damit die Einzelspiele dann endlich mal problemfrei. Eine Sauerei wie das bisher auf den neuen Sendern aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FLuRLi schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt so ja! Aber schon ein wenig verwunderlich von Sky, man hat doch jetzt die Kanäle SkySportAustriaHD 2-4 angelegt, eben für die Einzelspiele oder? Warum dann heute auf diesen Kanälen kein Spiel gezeigt wird, wäre schon interessant :augenbrauen:

Sky Sport Austria HD 2-4 haben ja keine eigenen Sendekapazitäten sondern teilen sich diese mit den anderen temporären Sportkanälen. So sind z.B.

- Sky Sport Austria 3 HD

- Sky Sport 10 HD

- Sky Sport Bundesliga 9 HD

- Eurosport360 8 HD

ein und derselbe Kanal. Wird also auf Sky Sport 10 HD gesendet, kann nichts auf den anderen 3 Kanälen laufen. Die haben halt bloß unterschiedliche Kennungen, um das übersichtlicher zu gestalten für den Kunden.

Wenn man "Sky Sport Bundesliga 1 HD" heute nicht zweckentfremden würde, dann hätte Sky heute für DFB-Pokal, PL und Österreichische Bundesliga schlichtweg 1 Kanal zu wenig. Alles ist heute Nachmittag belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.