nix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Badji ist entweder technisch limitiert oder schwer unkonzentriert.. ? Ersteres. Btw wenn Schwab den Ball abgibt soll er gefälligst nachrennen kann’s ja ned sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 4. August 2019 Volbeat schrieb vor 1 Minute: schwab mit abstand der schwächste mann am platz und das als Kapitän!keine Körpersprache !kein reden mit mitspielern !das ist nicht rapid würdig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2019 havara schrieb vor 1 Minute: gibts da einen trick? komm da nur zu einem standbild... Bei mir gehts. Keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Schwab Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Das gratis SkyX Abo wird gleich wieder deabonniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2019 Lordwiesi schrieb vor 6 Minuten: wo lebst du ?nur weil er rapid lebt hat er eine Berechtigung??der hätte genau bei bei 2 von 12 vielleicht ein leiberl Dass ein überaus intelligenter Mensch wie du Probleme mit dem Erkennen von Sarkasmus hat, überrascht mich jetzt schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Schwab ist für mich heute eine Gemeinheit.. Leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. August 2019 Die Leistung ist schon wieder eine Zumutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Badji ist entweder technisch limitiert oder schwer unkonzentriert.. ? Vielleicht auch einfach beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. August 2019 TheMontsch schrieb Gerade eben: Bei mir gehts. Keine Ahnung der direktlink zum stream wär cool, danke vorab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 wieso hat fountas die nummer 9? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Badji und Schwab verursachen Augenkrebs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2019 Wenn wir mit Schwab verlängern haben wir nen Vogel... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Hoffentlich wird‘s ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 4. August 2019 Billie schrieb vor 1 Minute: Dass ein überaus intelligenter Mensch wie du Probleme mit dem Erkennen von Sarkasmus hat, überrascht mich jetzt schon! verzeih 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2019 Wird nicht lange dauern und @mrneub will Badji verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts