danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. März 2020 Marcelo in der Startelf, anscheinend hat Zidane die Liga schon aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. März 2020 Mariano. Was für ein geiler Sieg, damit habe ich im Vorfeld null gerechnet. Die 2. HZ war wirklich top, aber Barça war auch erschreckend schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) In der 1. HZ noch viel zu viele Chancen versemmelt, aber am Schluss dann doch überlegen und wichtige 2 Tore gemacht. Wichtig fürs Selbstvertrauen, für Vinicius, für Mariano, fürs Team bearbeitet 1. März 2020 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. März 2020 Wir werden Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2020 Gefickt eingeschädelt das erste Gol Und das 2. schön geschnibbelt! HALA MADRID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. März 2020 wichtiger sieg, genau so wichtig wäre aber wenn man in den nächsten runden dann nicht wieder über sich selbst stolpern würde was mich aber auch am tag danach noch extrem aufregt ist das verhalten von kroos in hz 1 bei der chance von arthur, richtig schwach. da hätte ich mir einen pepe als mitspieler gewünscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Extrem wichtiger Sieg nach den 5 verschenkten Punkten in den letzten zwei Runden. Erster Heimsieg in der Liga seit 2016 ist halt auch ein Wahnsinn bearbeitet 2. März 2020 von MiTrov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2020 Was kann Vázquez eigentlich? Der schlechteste Kaderspieler seit Faubert, unfassbar limitiert und ohne Mehrwert für das Offensivspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Mir reicht‘s, diese Mannschaft kann nur versagen und verscheißt die Meisterschaft einmal mehr. Benzema will ich jetzt ein paar Spiele nicht mehr sehen, super Assist von ihm. Aber Benz könnte heute drei Eigentore schießen, Zizou wird ihn gegen Citeh eh wieder 90 Minuten spielen lassen. Witzlos, was dieses Team seit 1.5 Jahren aufführt. Der Clásico-Sieg war völlig umsonst. bearbeitet 8. März 2020 von Billie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2020 Zidane, Ben, PErez, raus mit denen. Das ist ein Hundskick ohne Ende. Alles Glück von ZZ ist aufgebraucht, er lernt nix. Wir gacken uns an bei einem Verein, der 6 Runden nix grissn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. März 2020 CaoCao schrieb vor 4 Minuten: Zidane, Ben, PErez, raus mit denen. Das ist ein Hundskick ohne Ende. Alles Glück von ZZ ist aufgebraucht, er lernt nix. Wir gacken uns an bei einem Verein, der 6 Runden nix grissn hat. Perez? Der mit Abstand wichtigste Mann bei Real. Kann er doch nix dafür, dass Zidane keinen einzigen Spieler will außer Pogba. Und wenn er welche kauft, die dann nicht einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Dann soll er ihn entlassen. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Das Geld für Ronaldo war ihm zu viel. Jetzt sind wir nur mehr eine Lachnummer, die widerlichen Kick bietet. bearbeitet 8. März 2020 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2020 Billie schrieb vor 57 Minuten: Der Clásico-Sieg war völlig umsonst. Ohne den Sieg im Clásico wäre die Meisterschaft nun bereits entschieden. So seid ihr 2 Punkte hinter Barcelona. Man kann es auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. März 2020 Der Vazquez war ja eine völlige Vorgabe. Nach der 7ten Hereingabe oder Corner zum Gegner hätte er ihn ruhig rausnehmen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2020 Billie schrieb vor 11 Stunden: Mir reicht‘s, diese Mannschaft kann nur versagen und verscheißt die Meisterschaft einmal mehr. Benzema will ich jetzt ein paar Spiele nicht mehr sehen, super Assist von ihm. Aber Benz könnte heute drei Eigentore schießen, Zizou wird ihn gegen Citeh eh wieder 90 Minuten spielen lassen. Witzlos, was dieses Team seit 1.5 Jahren aufführt. Der Clásico-Sieg war völlig umsonst. Ihr habts das direkte Duell gewonnen und bei dem, was Barca heuer auswärts zeigt, ist das noch lange nicht durch. Wenn man sich das Programm anschaut, so haben beide noch einige schwere Spiele vor sich, Barca muss zB noch zu Sevilla und hat Atleti daheim, während Real noch beide großen baskischen Teams auswärts hat. Wird spannend, kommt mir heuer eher wie ein Schneckenrennen als ein Sprint vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts