Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende

Ansu! :lol: :love:

Todibo abgeben wär einfach so dämlich, zeigt alle Anlagen, um ein spielstarker Top-IV zu werden.

V.a. wenn man bedenkt, wie wenig er spielt und dann heut auswärts bei Inter... Ist schon sehr OK, was er da heute zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er den Elfer für Sociedad pfeift, muss er das am Schluss gegen Piqué auch als Elfer bewerten... Da muss der VAR normal eingreifen. Najo..

In Summe wohl ein gerechtes Untentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 54 Minuten:

Barca gegen den SSC Napoli in der ersten CL-KO-Runde...

Ich schreibe mal vorsichtig das ihr Glück habt das der Ancelotti nimma Trainer ist..

Habe das Spiel in England gesehen und da war Pool bis auf 2 aktionen nicht gefährlich.. Napoli verteidigte aus meiner Sicht extremst stark und ich hätte ihnen heuer sehr viel zugetraut. Glaube die hätten euch biegen können bei den Defensivproblemen dir ihr habt.

Kann mir aber kaum vorstellen das Gattuso diese Mannschaft so gut einstellen kann und sage mal das die Meisterschaft nun auch priorität hat(bei diesen Rückstand nur allzu verständlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, sollte das stimmen, musst ihn normal zmd. für diese Partie komplett aus dem Kader streichen? Ist aber auf der Bank heute.

Aufstellungen:

FC BARCELONA: Ter Stegen; Semedo, Piqué, Lenglet, Jordi Alba; Sergi Roberto, Busquets, De Jong; Messi, Luis Suárez y Griezmann.

REAL MADRID: Courtois; Carvajal, Varane, Ramos, Mendy; Kroos, Valverde, Casemiro, Isco; Bale y Benzema.

E:
Rakitic statt Busquets in der Startelf lt. offizieller HP...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.