[Formel 1 2019] Großer Preis von Ungarn


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

Wos wünsch ma uns? Die Verstappen aufholjagten waren schon immer sehr amüsant. Für die WM wäre ein Verstappen Sieg und 0 Hamilton interessant. RB wirkt schon als wären sie mit Verstappen vorne angekommen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 21 Stunden:

gratulation an verstappen, die pole hat er sich so richtig verdient. der ist derzeit mit sicherheit um 2-3 zehntel der schnellste fahrer im feld und rbr hat über die saison gesehen bisher eine beneidenswert tolle aufholjagd hingelegt. 

chapeau! :super:

vettel wieder geschlagen, dieses jahr kannst echt abhaken. was ferrari allein im dritten sektor verliert, das ist im vergleich zu den anderen beiden topteams abenteuerlich.  

Und ein richtiger Tiefschlag für McLaren.

Honda ist wieder da. Und man darf nach der Sommerpause gespannt sein. Sollen an die 25 PS noch rauskitzeln inkl. einen Partymodus den RB lt. Marko bis jetzt nicht hat. 63 Punkte auf Hamilton hört sich sehr viel an. Aber mal schauen wenn er mehr Druck bekommt. Dann macht auch ein Hamilton Fehler. Wenn Max die Form weiter behält, das Auto konstant mitzieht ist alles möglich.

Edit: Und man darf ja nicht vergessen. Max gerade mal 21 Jahre alt. Ihm gehört die Zukunft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Gerade erst dazu gestoßen, was ist bei Bottas passiert?!

Hat in der zweiten Kurve schlecht gebremst und verlor die Position an Ham und die beiden haben sich berührt. Neuer Frontflügel. 

Ungarn ist so eine fade Strecke 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.