[Formel 1 2019] Großer Preis von Ungarn


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tolles rennen, kompliment an hamilton und mercedes, das war schon sehr speziell.

vettel auch mit einem tollen rennen - die strategie habe ich anfangs verflucht, aber am ende hat sie ihn doch noch verdient aufs podium gebracht.

chapeau an alle drei herren am podium. :huldigung:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Max wird zwar enttäuscht sein. Aber wer hätte vor der Saison gedacht wie stark RB sich diese Saison präsentiert. Gasly ausgenommen. Was das Auto hergibt zeigt Max ja.

Bin mir nicht sicher ob Max nicht einfach extrem viel aus dem Auto raus holt. Glaube dass da nur Hamilton und Alonso ähnlich viel raus holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Bin mir nicht sicher ob Max nicht einfach extrem viel aus dem Auto raus holt. Glaube dass da nur Hamilton und Alonso ähnlich viel raus holen.

Alonso wird niemals mehr ein Honda Auto fahren dürfen. Und ich denke ein Sainz würde mehr bringen als Gasly. Die Ferrari so weit hinter Max. Und nicht mal die konnte er angreifen. Da kann das Auto schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Alonso wird niemals mehr ein Honda Auto fahren dürfen. Und ich denke ein Sainz würde mehr bringen als Gasly. Die Ferrari so weit hinter Max. Und nicht mal die konnte er angreifen. Da kann das Auto schon mehr.

Weiß nicht ob Sainz so stark ist. Besser als Gasly ja, aber der wäre heute auch maximal Dritter geworden und hätte sich mit den Ferraris gebattlet. Aber ja, bin auch die Fan von Sainz. Hat noch überall (Toro Rosso, Renault, McLaren) seine Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Bin mir nicht sicher ob Max nicht einfach extrem viel aus dem Auto raus holt. Glaube dass da nur Hamilton und Alonso ähnlich viel raus holen.

Das sehe ich auch so. Max hat schon noch ein extremes Talent dazu und diese Wurstigkeit, die man braucht, um in absehbarer Zeit Weltmeister zu werden. 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Gasly noch heuer ersetzt wird. Wäre ich Red Bull, ich würde mich für 2020 um Ocon bemühen, falls dieser nicht das Mercedes-Cockpit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich auch so. Max hat schon noch ein extremes Talent dazu und diese Wurstigkeit, die man braucht, um in absehbarer Zeit Weltmeister zu werden. 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Gasly noch heuer ersetzt wird. Wäre ich Red Bull, ich würde mich für 2020 um Ocon bemühen, falls dieser nicht das Mercedes-Cockpit bekommt.

diese kombination aus talent, alter und erfahrung sind bei verstappen extrem und ich würde ihn durchaus als "jahrhundertalent" bezeichnen. der lässt RBR definitiv ein bisschen besser dastehen, als sie eigentlich sind.

bei ocon hingegen weiß man, was man bekommt - einen b fahrer der marke bottas, webber, barichello und konsorten. vielleicht in einer saison mal einen rosberg oder ricciardo, sozusagen die luxusvariante eines b-fahrers. red bull aber sollte gleich versuchen, den "next superstar" zu sich zu lotsen, und das sind mMn. norris und russel.

im zusammenhang mit russel wundert mich nur die aussage totos, dass ein mercedes cockpit für ihn noch zu früh käme. seine leistungen in letzter und dieser saison sprechen doch eindeutig für ihn, aber er wird wohl einen besseren einblick haben. für mich definitiv der youngster der saison, noch vor norris.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch dass wir die Namen Verstappen, Leclerc, Russel und Norris in den kommenden Jahren noch oft hören werden und sie von den aktuell in der F1 tätigen Fahrern die mit Abstand besten jungen sind.

Klar kann auch ein Sainz oder ein Ocon mal Weltmeister werden, wenn er wie Kimi oder Button zur richtigen Zeit im richtigen Auto sitzt, aber Stempel werden die der Formel 1 eher keinen mehr aufdrücken.

Den einzigen Fahrer den ich echt echt gerne einmal in einem Spitzenteam sehen würde, ist Magnussen. Der hat das gewisse Etwas, das vielen anderen Fahrern fehlt. Und damit meine ich nicht den Speed.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Wäre ich Red Bull, ich würde mich für 2020 um Ocon bemühen, falls dieser nicht das Mercedes-Cockpit bekommt.

Verstappen und Ocon sind seit ihrer Jugend verfeindet, der Zwischenfall in Brasilien war da nur das "Sahnehäubchen" wie ein Piefke sagen würde. Verstappen wird sich nicht Ocon in das gleiche Auto setzen lassen, never ever, maximal nur im Wissen/Zusage, dass Ocon zu seiner "Bitch" wird. Aber dafür reicht Gasly auch. :=

Verstappen/Norris wäre interessant. Beide eng befreundet und auch bereits im gleichen Sim-Racing-Team, wo sie auf Twitch auch manchmel eine Show abziehen  und andere Fahrer (Vettel - blue flags :laugh:) durch den Kakao ziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tolles Rennen, mit (für mich) dem richtigen Ausgang. Macht schon Spaß, wenn Fahrer wie Lewis oder Max von der Leine gelassen werden. Max überrundet Gasly, und auch Bottas wäre wohl ohne dem Schaden wieder seine 15 bis 20 sec hinter Lewis gewesen am Ende.

Ist halt zum zuschauen schon fein, wenn da ein Hamilton einen Rundenrekord nach dem anderen aufstellt (ähnlich wie halt Verstappen in Ö). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.