Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 2 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore! Tolle Bilanz! Aber ich seh ja nur schwarz... Mittlerweile könnte man ja der Meinung sein, dass wir den Abstieg wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Die kommen 3 Mal vors Tor, das ist doch Satire. Reicht wohl gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Reicht wohl gegen uns Für Strauss auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2019 Klar ist da viel Pech dabei. Aber noch mehr Unvermögen. So wird das nix mehr, diese Saison. Hoffe, die Marie für Sasa ist schon da und das Management wagt einen Schnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2019 aber ums tore schießen bzw. welche zu verhindern geht’s........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2019 admira_1973 schrieb Gerade eben: aber ums tore schießen bzw. welche zu verhindern geht’s........ Geht bei uns beides gerade nicht. Zum Glück ist die Partie bald aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Geyer sagte vor dem Spiel ..."es geht alles in die richtige Richtung" ... Na dann ....läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Nach 71 Minuten löst unser Trainer den 5er Abwehrverband auf und bringt einen Offensivspieler! Was soll das RG? Trainer raus, sofort! bearbeitet 3. August 2019 von Kritiker81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 Läuft bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2019 limerskin schrieb vor 33 Minuten: Ich bin grad im tiefsten schwedischen Dalsland - wenn ich hier lese wohl gut so ^^ Bin ich froh, dass ich nächste Woche am Meer bin, wenn es gegen Hartberg schon so klingelt, bin ich auf den LASK überhaupt nicht scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 Hanibal schrieb vor 1 Minute: Geyer sagte vor dem Spiel ..."es geht alles in die richtige Richtung" ... Na dann ....läuft Das ist ein Witz was der Typ von sich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2019 Hanibal schrieb vor 1 Minute: Geyer sagte vor dem Spiel ..."es geht alles in die richtige Richtung" ... Na dann ....läuft Für ihn gehts ja eh in die richtige Richtung - heim nach Deutschland!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2019 Admirabert schrieb vor 11 Minuten: Mit Schössi und Scherzer hinten, eventuell Bauer und dem neuen Stürmer vorne schaut das sicher besser aus. Wird aber noch dauern. Und ein neuer Trainer ist sicher spätestens nach dem Matterburg-Spiel auch ein Thema, sonst spiele wir gegen Innsbruck eher, als uns lieb ist! Bezweifle ich, sicher, soviele Tore bekommen wir vermutlich nicht mehr, aber das System bleibt gleich. Der Trainer sollte schleunigst ersetzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 Hahahhahaha gehts scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2019 Denke, das LASK-Match wird sein Entscheidungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts