J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Wahrscheinlich na denn - welcome to hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Nein ich meinte wann wir dann gegen den psv spielen würden Ja eh an den Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Nein ich meinte wann wir dann gegen den psv spielen würden Ja eben. Sollten wir gegen Limassol aufsteigen und PSV gegen Haugesund auch, würden wir am 22.08. und 29.08. gegen einander spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. August 2019 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: dann mach das fenster auf. Jetzt isses erst losgegangen... Muss ich nicht gießen, sehr gut! elmod schrieb vor 17 Minuten: = ~ kaum Hier scheppert alles Wahrscheinlich Jetzt wahrschinlich kein Training mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 _Joker_ schrieb vor 31 Minuten: Ja eben. Sollten wir gegen Limassol aufsteigen und PSV gegen Haugesund auch, würden wir am 22.08. und 29.08. gegen einander spielen. Ah sorry Checks schon danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Wir werden Apollon morgen sowas von parnieren, dass das Rückspiel nur noch eine Formalität sein wird... Und gegen PSV wird die Hütte dann plötzlich wieder unerwartet voll sein... Was ein wichtiger Bestandteil dafür sein wird, dass wir in Eindhoven nach Elfern sogar aufsteigen! Angaben ohne Gewähr Gschichtldrucka, mit dieser gewagten Prognose ist klar, wie Du zu Deinem ASB-Nickname gekommen bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. August 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 5 Minuten: Gschichtldrucka, mit dieser gewagten Prognose ist klar, wie Du zu Deinem ASB-Nickname gekommen bist Logisch, weil ich schon seit Anbeginn der Zeit wahre Gschichtln druck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 https://tvthek.orf.at/profile/Sport-20/2642577/Sport-20/14022207 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Bewegts eure Hintern im Stadion - Europaaaaaapokaaaal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-haushaltspflege-vor-der-heimpremiere/400572716 Laut Kurier turge und sax heute kein thema. Cavlan fällt länger aus. Zwierschitz und ebner wsl in der startelf. Brown ist noch nicht spielberechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-haushaltspflege-vor-der-heimpremiere/400572716 Laut Kurier turge und sax heute kein thema. Cavlan fällt länger aus. Zwierschitz und ebner wsl in der startelf. Brown ist noch nicht spielberechtigt. Im Artikel ist ziemlich viel Konjunktiv dabei (Palmer ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 Cavlan wird doch bei uns gar nicht als verletzt angeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Cavlan wird doch bei uns gar nicht als verletzt angeführt... Ist er aber. Umsonst war er gg. den Lask nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Dieses scheiss Verletzungspech. Zitat Immer triffts die paar Kicker die wir haben.. kann doch auch kein Zufall sein bearbeitet 8. August 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Ist er aber. Umsonst war er gg. den Lask nicht im Kader. Und warum verschweigt man es dann, verstehe ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts