NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ka, warum yahoo beschlossen hat, dass es mir booker am samstag nicht aufstellt, aber natürlich geht mir genau das ab um die woche zu gewinnen. :holy:

 

Bane schrieb am 24.10.2019 um 19:46 :

lauri hat ganz großes :love: potential

das möcht ich an dieser stelle übrigens zurücknehmen. aktuell schaut das eher nach einem ziemlichen bust aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schon wer von euch DFS gezockt? Wenn nicht dann hätte ich was zum Start für euch:

NBA 10K Super Mittwoch auf Fanteam

https://www.tripledouble.blog/daily-fantasy-sports/nba-10k-super-mittwoch-auf-fanteam/

Perfekt zum Einstieg für alle DFS Neulinge - meldet euch über folgenden Link an und schickt uns eine Nachricht. Danach erhält ihr das Turnierticket im Wert von 5€ for free!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

schönen dank auch an die herrn robinson und ingles für dieses attentat auf meine fg%. 

eine woche ohne capela tut derzeit auf ziemlich vielen ebenen weh, va wenns gg absurde wolves geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ingles befindet sich schon die ganze saison in der scheißgasse - eigentlich ist er ein fall zum waiven. 

ich hoffe dass ich gegen die raptors noch ein 5-5 schaffe. ohne lowry und vucevic bin ich enorm geschwächt und looney muss ich auch noch mitzahn in der hoffnung einen steal abzustauben. mit 10/8/1/1 wäre ich schon sehr zufrieden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

ingles befindet sich schon die ganze saison in der scheißgasse - eigentlich ist er ein fall zum waiven. 

was glaubst tu ich die ganze zeit? und dann kommt wieder ein 9/5/5/2 mit 3 dreiern und ich behalt ihn erst wieder. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

beal gelingt ein double-double, drummond aber nicht. aber mit 4-5 gegen die raptors bin ich zufrieden. :)

predictions für diese woche: 

- markkanen besiegt seinen slump
- ingles wird zum mini curry
- kanter explodiert mit 20/20
- booker gelingt 60 punkte spiel

 

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.