plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 killver schrieb vor 10 Minuten: Die Sicht zum andren Tor is sicher net nice im Gästeblock Kein Problem... mit Fernglas... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2019 Das Abwehrverhalten Sturms ist bis jetzt unterirdisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Wir sind halt auch sehr unkonzentriert im Mittelfeld. Ausgleich nur eine Frage der Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2019 WAC aber sehr brav muss man ihnen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 wir betteln so ungenau alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Poah Jantscher macht mi aggressiv heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Poah Jantscher macht mi aggressiv heute... Und mich Schrammel und Spendi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2019 Vuibrett schrieb Gerade eben: Poah Jantscher macht mi aggressiv heute... Stimmt, Jantscher spielt bis jetzt total aufreizend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Spendlhofer...alter Schwede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2019 Gemma 2:0 jetzt! Wir haben genug Möglichkeiten zu kontern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2019 der wac nimmt unser mittelfeld ganz gut heraus. das ist unser problem gerade. bin mir aber sicher dass sich das in hz2 ändert..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Hm sind wir wirklich so müde von Donnerstag oder was is da los weil ich befürchte das kann so nicht gut gehen 90 Minunten. Ich hoffe das man in der 2 HZ mehr Eigeninitiative ergreift weil das war leider noch nicht viel nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 Irgendeiner hat gesagt WAC wird 'nur' mitspielen. Das war eine grobe Fehleinschätzung.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: der wac nimmt unser mittelfeld ganz gut heraus. das ist unser problem gerade. bin mir aber sicher dass sich das in hz2 ändert..... Sehr richtig, Ljubic wieder mal mit so einem Spiel wo er keine einzige Szene hat. Dominguez zu sehr immer mit der Sicherheitsvariante, dadurch hängt auch unser eigentlicher 10er recht in der Luft. Jantscher hätte man nach einer halben Stunde austauschen sollen. Wenn er den Bällen nicht mehr nachgehen will oder kann, muss er aufhören. In die Halle würde er super passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts