Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: sei es Euch gegönnt, aber ohne Mitspieler schiesst auch er keine Tore Spielt eh nicht alleine. Huspek hat im letzten Spiel 2 Tore "aufgelegt" (Eigentor, Ljubic) und macht auf der rechten Seite ordentlich Dampf. Jantscher ist auch in guter Form und über einen Kiteishvili brauche ich wohl eh keine Worte verlieren. Aber ich habe den Spieler selbst noch nicht spielen gesehen. Bei einem Transfer geht man aber immer davon aus, das er besser als das vorhandene Personal ist. Und wenn ich mir unsere Stürmer so ansehe, ist das nicht schwer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: sei es Euch gegönnt, aber ohne Mitspieler schiesst auch er keine Tore Doch, doch er macht das allein. Schau in sein Gesicht: 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. August 2019 joe280 schrieb vor 4 Minuten: sei es Euch gegönnt, aber ohne Mitspieler schiesst auch er keine Tore mMn waren wir was die Mitspieler betrifft letzte Saison grundsätzlich schon gut aufgestellt aber der vollstrecker oder auch nur Ballbehaupter hat eben gefehlt in der Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2019 Los gehts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 Warum gibt es keine PK zu dem Spiel? Eine mögliche Aufstellung hätte mich schon interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2019 paytv23 schrieb Gerade eben: Warum gibt es keine PK zu dem Spiel? Eine mögliche Aufstellung hätte mich schon interessiert. Die wird bei den Mediabriefings eh nie bekanntgegeben . Du kannst aber von der gleichen Aufstellung wie gegen Haugesund, nur mit Balaj vorne statt Röcher, ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. August 2019 Hoffen wir mal dass die neue Nummer 9 ein besserer Knipser ist als die alte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die wird bei den Mediabriefings eh nie bekanntgegeben . Du kannst aber von der gleichen Aufstellung wie gegen Haugesund, nur mit Balaj vorne statt Röcher, ausgehen. Manchmal erfährt man schon den Verletzungsstatus usw. Aber du hast wahrscheinlich recht. Warum auch viel ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 User1234 schrieb vor 4 Stunden: Der ganze Hype aktuell um Balaj kommt mir auch etwas übertrieben vor, wenn er dann heute nicht sofort liefern sollte ist wieder alles scheiße? Versteh ich ohnehin nicht. Ich tippe und hoffe, dass er ähnlich wie Lavric 2010 im Frühjahr dann auf geht. Der Herbst wird aber sicher ein wenig mühsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) ich tippe auf Hosiner oder Eze an vorderster Front, Balaj wird wenn dann gegen Ende der Partie eingewechselt. Oder Huspek vorne und Lema rechts bearbeitet 4. August 2019 von MK7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez - Ljubic Huspek - Kiteishvili - Jantscher Balaj Bank: Schützenauer, Pink, Hosiner, Leitgeb, Koch, Maresic, Lema bearbeitet 4. August 2019 von lovehateheRo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2019 Die Aufstellung gefällt mir. Ich hoffe halt, El Maestro wechselt heute mal früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2019 Trainer sagt, Einsatz von Balaj kommt vlt noch zu früh, aber wegen des Röcher-Ausfalls muss er jetzt spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Trainer sagt, Einsatz von Balaj kommt vlt noch zu früh, aber wegen des Röcher-Ausfalls muss er jetzt spielen. Auch eine ganz deutliche Aussage, was NeM von unseren alten Stürmern hält...nämlich net viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Trainer sagt, Einsatz von Balaj kommt vlt noch zu früh, aber wegen des Röcher-Ausfalls muss er jetzt spielen. Zeigt wieviel Vertrauen er in die anderen Stürmer hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts