Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 LOK III schrieb vor einer Stunde: Wenn man davon ausgeht, dass jeder Sektor ca. 615 Plätze hat und die Sektoren 15-22 (zu je ca. 80-90% gefüllt waren) und auch noch im 23 er ein paar warn. würde ich auf ca. 4000-4500 Zuseher kommen. War Sektor 15 überhaupt offen, im Online-Ticketing gibt es da keine Karten zu kaufen? Die Sektoren 17 - 19 sind ja eigentlich kleiner wegen dem VIP-Klub/Logen, 16 und 20 haben so ca. 580 Plätze. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. August 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: War Sektor 15 überhaupt offen, im Online-Ticketing gibt es da keine Karten zu kaufen? Da sind die Juniors mit Anhang gesessen so wie ich das gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Da sind die Juniors mit Anhang gesessen so wie ich das gesehen habe. Gut, sind aber hws. keine Kaufkarten ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 5. August 2019 Die erste Frage ist ja schon mal, was verstehen wir unter Besucherzahl? Waren das alle verkauften Karten inkl. etwaigen Freikarten? (sofern es welche gegeben hat?) Oder waren das all jene Tickets, die beim hineingehen gescannt wurden? Das wird beim Stadtrivalen auch meist diskutiert. Die kommen ca. 1-2 Wochen nach Spielende erst mit den offiziellen Zahlen heraus. (Alle im Stadion + verkaufte Tickets, die nicht gekommen sind). Summa Summarum waren aber trotzdem weniger als erwartet. Wobei ich mir am Platz sind auch gedacht hatte, dass es weit mehr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 5. August 2019 Stadionbesucher schrieb vor 15 Minuten: Die erste Frage ist ja schon mal, was verstehen wir unter Besucherzahl? Waren das alle verkauften Karten inkl. etwaigen Freikarten? (sofern es welche gegeben hat?) Oder waren das all jene Tickets, die beim hineingehen gescannt wurden? Das wird beim Stadtrivalen auch meist diskutiert. Die kommen ca. 1-2 Wochen nach Spielende erst mit den offiziellen Zahlen heraus. (Alle im Stadion + verkaufte Tickets, die nicht gekommen sind). Summa Summarum waren aber trotzdem weniger als erwartet. Wobei ich mir am Platz sind auch gedacht hatte, dass es weit mehr sind. Es sind hier die tatsächlich anwesenden Fans relevant. Das bedeutet, 3207 Fans waren wirklich im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 Neuling schrieb vor 18 Minuten: Es sind hier die tatsächlich anwesenden Fans relevant. Das bedeutet, 3207 Fans waren wirklich im Stadion! Wenn dem so ist, ist die Frage, wieviele von den Dauerkartenbesitzern anwesend bzw. nicht anwesend waren ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 5. August 2019 Ich habe am Freitag eine online Karte übers hendi gekauft ist bis heute nicht angekommen, da Tickets per Email verschickt werden...Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 Marco Perchtold steht auf Ligaportal im Team der Runde und kann somit zum Spieler der Runde gewählt werden: https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/3229-2-liga-2019-2020-waehle-den-spieler-der-runde-2 W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Es soll auch niemand sagen, es würden sich nicht genügend Leute für den GAK interessieren, das Match GAK gegen BWL war der meist-aufgerufene Ticker beim Ligaportal für die 2. Liga und im Profifußball die Nr. 8 mit mehr als 25.000 Aufrufen. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3230-2-liga-2019-2020-die-top-ticker-der-runde-2 Jetzt muss es nur gelingen, eine (Groß-)Teil dieser Leute ins Stadion zu bringen ... Könnte man da vielleicht gezielt Werbung schalten? W. bearbeitet 6. August 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeEsVau Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2019 warum waren eigentlich sowenig Zuseher im Stadion? Recht enttäuschend Da sind bei meinem "Bauernverein" bei den Spitzenspielen weitaus mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2019 warum waren eigentlich sowenig Zuseher im Stadion? Recht enttäuschend [emoji4] Da sind bei meinem "Bauernverein" bei den Spitzenspielen weitaus mehr.... Weiß ja nicht, was dein konkreter Bauernverein ist. Aber du schreibst eh VON Spitzenspielen. Beim letzten des GAK als Drittligisten warens fast 14000...Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2019 Inquisitor schrieb vor 15 Minuten: Weiß ja nicht, was dein konkreter Bauernverein ist Lieblingsverein: TSV Hartberg Inquisitor schrieb vor 15 Minuten: Spitzenspielen BW war vermutlich doch irgendwo auch eines, zumindest der Fakt dass es das erste Spiel in der 2ten Liga war... Aber hoffentlich können wir das Spiel als Schnitt hernehmen, richtige Spitzenspiele kommen in der Liga ja noch ein paar und da sehe ich dann schon mehr Leute im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. August 2019 BW war vermutlich doch irgendwo auch eines, zumindest der Fakt dass es das erste Spiel in der 2ten Liga war... Aber hoffentlich können wir das Spiel als Schnitt hernehmen, richtige Spitzenspiele kommen in der Liga ja noch ein paar und da sehe ich dann schon mehr Leute im Stadion.Net bös sein. Hartberg fliegt unter meinem Radar. Hie und da kommt Zorn wegen der Betrugsgeschicht seinerzeit auf. Aber Hartberg ist schlicht und ergreifend kein Gewinn für eine Liga. Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Hartberg ist schlicht und ergreifend kein Gewinn für eine Liga. Ach, ich freu mich schon wenn wir nächste Saison gegen sie spielen. bearbeitet 7. August 2019 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. August 2019 redrum schrieb vor 2 Minuten: Ach, ich freu mich schon wenn wir nächste Saison gegen sie spielen. Ich brauch die eigentlich nicht mehr... Ein völlig unnötiger Profiverein der gut und gerne von der Bildfläche verschwinden könnte ohne das es jemanden Jucken würde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts