Grazer Athletiksport-Klub 1902 vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Seit 1902

also die chancen für euer team waren da, auch wenn wir die erste halbzeit dominiert haben. wäre das anschlusstor gefallen, wäre es noch spannend geworden. guter support eurer awayfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In Summe waren das schon wieder unglaublich viele Chancen die wir nicht nutzen konnten - auch in der ersten Halbzeit. Neben der klaren Elfersituation waren wir bei der Chance vom Kreuzriegler mit 3 Mann vorm Tor, da musst einfach den Ausgleich machen. Generell war es aber trotzdem viel zu einfach für den GAK in unseren Strafraum vorzudringen, da hat mir unser defensives Mittelfeld überhaupt nicht gefallen. Fröschl war vorne eine arme Sau, er ist wie immer um sein Leben gelaufen, aber als Solospitze machst halt ohne der nötigen Unterstützung aus dem Mittelfeld nie eine gute Figur. Ich hätte mir zur zweiten Halbzeit eine Doppelspitze mit Fröschl und Schubert gewünscht, wennst 2:0 zurück liegst musst halt etwas mehr riskieren. Die zweite Halbzeit hat sich gefühlt zu 95% in der Hälfte der Roten abgespielt, da wäre eine zweite Spitze bitter nötig gewesen. Bei den vergebenen Chancen war auch sehr sehr viel Pech dabei, aber ärgerlich waren die vielen versemmelten Standards. Da war bis auf einen Freistoß nix brauchbares dabei, daran sollte schleunigst gearbeitet werden. 

In Summe haben wir in den ersten zwei Spielen ca. 5 hundert Prozentige nicht gemacht - wenn sich das ändert sehe ich uns in einer guten Verfassung für den Rest der Saison. Die Mannschaft hat ihr Herz am rechten Fleck - an Einsatz hat es auch gestern absolut nicht gemangelt.

Highlight war ganz sicher der Support, da haben wir gestern einen starken Eindruck in Graz hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja … so ein „oberknipser“ wie @Lackssen ihn fordert hätte ich auch gern….

Ich bleib dennoch optimistisch -  und die stimmung in unserem block war superfein. Ist doch generell geil, wenn man in so ein richtige stadion fährt, vor dem match im stadtteil und unmittelbar vorm stadion ordentlich was los ist  - überall leute in den kneipen sind – der gegner auch ne laute organisierte szene hat – herrlich ist das.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fred 74 schrieb vor 18 Stunden:

Wow. Klasse Auswärtssupport :clap:

Das macht Lust auf mehr. Nächste Woche Steyr :v:

So ist es! 

Und da darf sich auch gerne jeder selber auf die Schultern klopfen, der sich auf den Weg nach Graz gemacht hat - Super!

bearbeitet von motiviert74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
renton (the real) schrieb vor 3 Stunden:

Ja … so ein „oberknipser“ wie @Lackssen ihn fordert hätte ich auch gern….

Ich bleib dennoch optimistisch -  und die stimmung in unserem block war superfein. Ist doch generell geil, wenn man in so ein richtige stadion fährt, vor dem match sich im stadtteil und unmittelbar vorm stadion ordentlich was los ist  - überall leute in den kneipen sind – der gegner auch ne laute organisierte szene hat – herrlich ist das.

Geb ich genauso zurück, war ein sehr unterhaltsames Fussballspiel, danke für euren zahlreichen Besuch im Roten Graz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.