SK Vorwärts Steyr - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Stunden:

eure vize dürft gestern aber auch a bissl zu wenig zum drinken bekommen haben, der muss kurz vorm dehydrieren mit leblhuber noch gesprochen haben. so deppert in der birn kannst als gesunder ja nicht sein.

schande über die vorwärts verantwortlichen so mit seinen gästen umzugehen. der gästeausschank ist der einzig große skandal am gestrigen abend gewesen!

normal musst für den krone bericht eine richtigstellung erwirken.

Die sind halt alle blutige Amateure.  War ja beim Einlass schon ein Skandal mit den Handyscannern.  Ohne Scheiblehner läuft halt nichts bei uns. Auch nicht mit der neuen Gastro.

Das Sportliche dürfte in diesem Thread eh keinen interessieren.  Leider hat Großalber einen durchwegs haltbaren nicht gehalten wobei der Fehler schon vorher begann

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Immer Vorwärts SKV schrieb Gerade eben:

Die sind halt alle blutige Amateure.  War ja beim Einlass schon ein Skandal mit den Handyscannern.  Ohne Scheiblehner läuft halt nichts bei uns. Auch nicht mit der neuen Gastro 

Hm, aber den Scheiblehner für die funktionierende bzw. nicht Einlass und die Gastro herzunehmen, das ist schon auch ... mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCV1919 schrieb vor 14 Minuten:

Schon ein Wahnsinn, wieviele Posts sich hier nur um die Verpflegung drehen.

Vielleicht sollte man einen eigenen Gastrothread aufmachen, wenn das Thema so viel Platz beansprucht. Denn zusammenhängend über ein Spiel zu diskutieren geht fast nicht mehr...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war aber die gastro grottenschlecht und es gibt da halt einfach diskussionsbedarf? Ich unterstelle eurem verein jetzt einfach mal pure absicht, um eine eskalation herbeizuführen. Denn der fisch fangt bekanntlich am kopf zu stinken an, wie ein weise Vizepräsident mal gesagt hat. Und weils dann doch nix gab legt man über die krone nach, um wenigstens einen kleinen schwarzen peter nach linz zu schicken und über die Zustände im eigenen verantwortlichkeitsbereich abzulenken.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mike94 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde das sogar glauben wenn nicht auch die Gastro der Heimfans teilweise ähnlich mies war (lt. Eurem Channel).

Ich kann keinen dran hindern, dass er's glaubt. Aber Support wird's dafür hier keinen geben.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarioAUT schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht war aber die gastro grottenschlecht und es gibt da halt einfach diskussionsbedarf?
 

Hallo, genau lesen, Kollege! Ich habe nicht behauptet, dass man nicht über die Gastro diskutieren solle, mein bescheidener Wunsch ist halt der, dass ich irgendwie überschaubar und in einem nachvollziehbaren Zusammenhang über das Sportliche diskutieren möchte. Ein Wunsch, der leider eh nicht erfüllt wird, wie's ausschaut... :nein:

(Es gäbe z.B. auch noch den Ich-weiß-nicht-wo's-hingehört-Thread..)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ich kann keiner dran hindern, dass er's glaubt. Aber Support wird's dafür hier keinen geben.

Wir waren jetzt schon ein paar mal da, schön langsam könnte man im Stande sein abzuschätzen wie viele Away Fans ca. kommen werden. Für diese geschätzte Zahl muss man dann die Gastro ausrichten.

Jetzt gibt es für mich drei Szenarien :

1. Man wollte (Personal) sparen ( was keinen Sinn macht, da Umsatzeinbußen).

2. Man wollte eine Eskalation herbei führen.

3. Man ist dermaßen inkompetent.

Wie oben erwähnt glaub ich nicht dass Szenario 2 der Fall ist, Peinlich sind 1 und 3 aber auch.

Zu den "Attacken", natürlich haben viele Leute gesuddert. Der eine oder andere ist dann schon mal etwas Lauter geworden aber alles noch im Rahmen im Vergleich zur Aushilfskraft... Da sind so ziemlich alle Schimpfwörter auf Kroatisch gefallen die man so kennt. Ich war ca. Die ganze zweite Halbzeit, nicht ganz freiwillig, am Bierstand.

Gibt es einen Einsatzbericht der Polizei zu den "Attacken"?

Der anderen Aushilfskraft müssten wir 1h vor Spielbeginn noch zeigen wie man bier ausschenkt...

 

 

 

 

mike94 schrieb vor 4 Minuten:

 

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
MetzgerSKV schrieb vor 48 Minuten:

DSC07080.jpgDSC06925.jpg

Ich hätte noch niemanden bei uns gesehen, der euch eine derartige Wertigkeit einräumt.
TShirts, Pickerl - gehts noch?
Vielleicht erklärt jemand aus eurer Szene den drei Herren oben auch noch, dass das Verbotsgesetz auch im Stadion gilt.

Zum schämen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MetzgerSKV schrieb vor 45 Minuten:

DSC07080.jpgDSC06925.jpg

Ich hätte noch niemanden bei uns gesehen, der euch eine derartige Wertigkeit einräumt.
TShirts, Pickerl - gehts noch?
Vielleicht erklärt jemand aus eurer Szene den drei Herren oben auch noch, dass das Verbotsgesetz auch im Stadion gilt.

Geh bitte, jetzt wird's aber echt lächerlich. Fühlst dich wohl in deiner Opferrolle, ja?

Die halblustigen T-Shirts haben sich ein paar Weichbirnen für das letzte Derby bei uns drucken lassen. Ich hab es damals schon kritisiert, aber was sollst machen. Und ein paar Hohlbirnen haben sie gestern noch einmal angezogen, weil's halt gepasst hat. Ich hab sie auch gesehen und mir meinen Teil gedacht, jo mei. Kann man über sowas net drüber stehen? Wenn ich nach Linz komme und ihr zieht euch statt dem irgendwelche Anti-Eisenstädter-Leiberln an, werd ich es auch überleben. Und gar so die Unschuldslämmer seid's ihr auch net.

Wo du einen Verstoß gegen das Verbotsgesetz siehst, musst du mir erst noch erklären. Ich kann da keinen sehen, und ich bin da echt sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mit Vorwärts nie ein Problem gehabt. Im Gegenteil warts ihr mir im Vergleich mit Ried und dem Lask immer noch am sympathischsten und ich bin gern nach Steyr gefahren. Das wurde damals mit der Fetzenzupferei-Geschichte, den Böllern in unserem Rücken und dem extremen Verhalten der Exekutive (in voller Montur ohne Anlass in den Away-Sektor stellen) doch sehr angeknackst. 

Klar. Man kann sagen, für besonders depperte "Fans", die es überall gibt, und die Kiwarei kann der Verein Vorwärts nichts. Für das, was gestern mit der "Gastro" abging, aber sehr wohl. Als ich gestern geschrieben hab, dass das entweder Inkompetenz oder Absicht war, hab ich nicht wirklich Zweiteres für wahrscheinlich gehalten. Die unqualifizierten und beleidigenden Aussagen eures Vizepräsis, der ja nicht irgendwer im Verein ist und der sicher dem Leblhuber seine Lügen kräftig unterstützt hat (sonst hätte der sie so nicht geschrieben), lassen mich jetzt aber doch mehr als zweifeln. 

Genauso zweifle ich über meine bisher vertretene Meinung, dass ihr ein Gewinn als Gegner und für die Liga wärt. Solltet ihr wieder dem Abstieg entrinnen, werde ich jedenfalls nächstes Jahr nicht nach Steyr kommen. Ich geh generell dort nicht hin, wo man mir klar macht, dass ich nicht willkommen bin und man mir hinterher Hackln ins Kreuz schmeisst. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.