Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Das wird’s halt leider nicht spielen

Das wirds unter Zoki zurecht auch nicht spielen, auch wenn manche feuchte Wunschträume haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal schauen was aus Koya wird, bin noch immer guter Dinge das er Zündet, aber er fehlt immer in den wichtigsten Momenten, 

Hat er in der Vorbereitung bzw. in den Testspielen nicht ganz gut performt ? 

Und ich hoffe nicht das er ablösefrei geht das wäre ein enormer finanzieller Verlust, allerdings sehe ich halt auch nicht warum man in Verlängern soll in der aktuellen Situation, zumindest wird er sicher nicht schlecht verdienen und Zoki wird ihm das sicher nicht zahlen wollen 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mikelo18 schrieb vor einer Stunde:

Das wird’s halt leider nicht spielen, der hat noch 1 Jahr Vertrag und wird danach ablösefrei wechseln…

Hat doch bis 2023 Vertrag, wenn ich mich nicht täusche.

500.000 könnten schon drin sein am japanischen Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sind Leute, die ganz selbstsicher deklarieren, daß aus Kitagawa nichts wird, die selben Personen, die das Gleiche über Arase gesagt haben und nach der letzten Partie kuschen haben müssen, weil er mit zu den Besten am Platz gehörte?

Edit: Und auch Gracho. Auf einmal haben einige hier ganz still sein müssen nach den letzten beiden Partien!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Sind Leute, die ganz selbstsicher deklarieren, daß aus Kitagawa nichts wird, die selben Personen, die das Gleiche über Arase gesagt haben und nach der letzten Partie kuschen haben müssen, weil er mit zu den Besten am Platz gehörte?

Edit: Und auch Gracho. Auf einmal haben einige hier ganz still sein müssen nach den letzten beiden Partien!

nicht unbedingt, bin ein großer arase verfechter, gleichzeitig seh ich halt schon seit langer zeit nicht wie koya der Rapid weiterhelfen könnt. entweder verletzt (und da kann er nichts dafür) oder nervös bis zum verstolpern.

edit: außerdem ist Arase seit ewig (2011) ein 'Rapideigengewächs', Grahovac hat sich schon mehrmals verdient gemacht, aber was hat koya in den letzten jahren denn gebracht?

bearbeitet von aucheinbenutzername
anfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Sind Leute, die ganz selbstsicher deklarieren, daß aus Kitagawa nichts wird, die selben Personen, die das Gleiche über Arase gesagt haben und nach der letzten Partie kuschen haben müssen, weil er mit zu den Besten am Platz gehörte?

Edit: Und auch Gracho. Auf einmal haben einige hier ganz still sein müssen nach den letzten beiden Partien!

Es sind Leute, die gerne ein Urteil fällen. Worauf auch immer sich das stützt, oder nicht.

Und es sind zumeist die gleichen, die dann einfordern, dass in einem Forum auch eine andere Meinung zu akzeptieren ist. Ob diese fundiert oder fachkundig ist, sei dahin gestellt. Klar, es kann nicht jeder ein Experte sein. Aber die Fähigkeit, sich etwas einzugestehen und daran zu wachsen, besitzt nicht jeder.

Zum Thema: Aus Erfahrung im Fussball kann ich sagen, es kann in jede Richtung immer sehr schnell gehen. Das macht den Fussball auch aus. Aktuell denke ich, dass es bei Koya nicht so gut aussieht. Dritter Stürmer, in der Vorbereitung verletzt und Taxi und Kara könnten bleiben, wenn das notwendige Geld über eine Gruppenphase reinkommt. Aber ich würde Koya noch nicht abschreiben. Dafür ist es zu oft schon schnell gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aucheinbenutzername schrieb vor 4 Minuten:

nicht unbedingt, bin ein großer arase verfechter, gleichzeitig seh ich halt schon seit langer zeit nicht wie koya der Rapid weiterhelfen könnt. entweder verletzt (und da kann er nichts dafür) oder nervös bis zum verstolpern.

Wenn er einen übermäßigen Hang zu Verletzungen aufweist, spricht das natürlich nicht für ihn. Wenn er aber spielen darf, spielt er gut - und trifft ungefähr so oft wie Kara, dem niemand die fußballerischen Fähigkeiten abspricht. Deswegen ist es für mich unverständlich, daß er für viele hier keine Zukunft bei Rapid hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
aucheinbenutzername schrieb vor 8 Minuten:

nicht unbedingt, bin ein großer arase verfechter, gleichzeitig seh ich halt schon seit langer zeit nicht wie koya der Rapid weiterhelfen könnt. entweder verletzt (und da kann er nichts dafür) oder nervös bis zum verstolpern.

Wenn man die fußballerischen Qualitäten die Koya hat nicht sieht, dann ist das halt schwierig zu sehen, wie er uns helfen könnte. Klar kann uns der helfen, wenn er das abruft und bringt, was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er einen übermäßigen Hang zu Verletzungen aufweist, spricht das natürlich nicht für ihn. Wenn er aber spielen darf, spielt er gut - und trifft ungefähr so oft wie Kara, dem niemand die fußballerischen Fähigkeiten abspricht. Deswegen ist es für mich unverständlich, daß er für viele hier keine Zukunft bei Rapid hat.

er trifft ungefähr so oft wie kara? wirklich Dein ernst? kara hat seinen einkaufspreis letztes jahr gg lok zagreb mehrmals reingespielt, und was waren nochmal die kosten für koya? ahja fast das zehnfache vom kara. kein guter vergleich mmn

Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die fußballerischen Qualitäten die Koya hat nicht sieht, dann ist das halt schwierig zu sehen, wie er uns helfen könnte. Klar kann uns der helfen, wenn er das abruft und bringt, was er drauf hat.

seit jahren da und wir reden immer noch vom potential. sollt eigentlich genug sagen

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb Gerade eben:

Wenn er einen übermäßigen Hang zu Verletzungen aufweist, spricht das natürlich nicht für ihn. Wenn er aber spielen darf, spielt er gut - und trifft ungefähr so oft wie Kara, dem niemand die fußballerischen Fähigkeiten abspricht. Deswegen ist es für mich unverständlich, daß er für viele hier keine Zukunft bei Rapid hat.

Ist halt schwierig, hätten Kara oder Fountas uns verlassen diese Saison dann hätte er schon einen Stammplatz denke ich (abgesehen von der Verletzung jetzt).

Ich verstehe natürlich Kühbauer auch irgendwo, solange Kara und Fountas treffen würde ich auch keinen anderen Stürmer reinstellen, wobei ein Kara diese Saison derzeit in einem Formtief ist, andererseits kannst ihm kaum rausnehmen aus der Manschaft weil unser Spielstil sich leider schon wieder zu sehr an einen Mann Orientiert Hoch und Weit ist oft die Devise und da ist Kara selbst wenn er nicht gut in form ist aufgrund seines Körperbaus über Kitagawa zu stellen. aber die Saison ist noch Jung und Fakt ist aber das Koya diese Saison die Chancen die er bekommt nutzen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt schwierig, hätten Kara oder Fountas uns verlassen diese Saison dann hätte er schon einen Stammplatz denke ich (abgesehen von der Verletzung jetzt).

Ich verstehe natürlich Kühbauer auch irgendwo, solange Kara und Fountas treffen würde ich auch keinen anderen Stürmer reinstellen, wobei ein Kara diese Saison derzeit in einem Formtief ist, andererseits kannst ihm kaum rausnehmen aus der Manschaft weil unser Spielstil sich leider schon wieder zu sehr an einen Mann Orientiert Hoch und Weit ist oft die Devise und da ist Kara selbst wenn er nicht gut in form ist aufgrund seines Körperbaus über Kitagawa zu stellen. aber die Saison ist noch Jung und Fakt ist aber das Koya diese Saison die Chancen die er bekommt nutzen muss 

ist dann halt auch ein 'trainerproblem', koya und diese Rapid passen halt wie es scheint einfach nicht zam. will ihm nichts absprechen, gleichzeitig bin ich halt auch - zugegebenermaßen - sehr froh, dass ein knasmüllner mittlerweile von kühbauer akzeptiert wird. in the end - koya kann fußball spielen, keine frage, passt aber halt offensichtlich nicht zur derzeitigen ausrichtung und hat dann doch viel gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
aucheinbenutzername schrieb vor 10 Minuten:

seit jahren da und wir reden immer noch vom potential. sollt eigentlich genug sagen

Dass er uns derzeit und so nicht weiterhilft steht außer Frage. Ich habe mich nur auf dein "ich seh nicht wie er uns weiterhelfen könnte" bezogen. Und wollte anmerken, dass ich sehr wohl sehe, wie er es könnte. Natürlich darf man berechtigterweise diskutieren, wie lange man ihm da noch zugesteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.