Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Öfaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Taki lässt Haaland schiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Das war aber kein Elfer, nicht mal Kontakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Jaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Ist der Ball schon drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Haland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. August 2019 Antibus schrieb Gerade eben: Is das eigentlich öfter so? Hab bei Sky erst zweimal gestreamt (Rapid und Chelsea) und das hat beidemale sehr gut funktioniert. Heut ists leider eine katastrophe. bei mir schon länger ein Witz, gegen Rapid war es ok, weil am normalen Sky Sport Austria Kanal, der geht auch gut, aber wenn Sbg spielt, dann will ich keine Konferenz haben, die anderen Kanäle waren letzte Woche, gestern und auch heute schlichtweg ein Witz, werd Sky wohl noch heute kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Ziemliche Oasch-Aktion von Oku. Kann ich mich kaum über das Tor freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Haland nutzt das Schiri-Geschenk eiskalt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. August 2019 etwas glücklicher elfer. war schon überrascht, dass er den körpereinsatz von mina nicht abgepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2019 Schade, das war kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 3 hamma, jetzt einfach keine 5 kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. August 2019 Kein Elfer, aber mir kam (zumindest bei der Scheiß Quali vom Stream ) nicht so vor als würd Oku den schinden wollen oder? Der ist halt hingerutscht um ihn vielleicht noch zu bekommen?! Kann es aber nicht wirklich sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Elfer wars keiner, klare Schwalbe aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 schwalbe is ned so lässig Aphox schrieb Gerade eben: Kein Elfer, aber mir kam (zumindest bei der Scheiß Quali vom Stream ) nicht so vor als würd Oku den schinden wollen oder? Der ist halt hingerutscht um ihn vielleicht noch zu bekommen?! Kann es aber nicht wirklich sagen. Reklamiert hat er aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts