miken Postinho Geschrieben 4. August 2019 szobo spürt den konkurrenzdruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Oida Mwepu. Wofür bearbeitet 4. August 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Bei Liefering bringen sich die nächsten Stürmer schon in Szene: Adamu und Anselm jeweils mit Doppelpacks. #wirsindzukunft Verrat nix, da wollt ich mir das relive ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Oid Mwepu. Wofür Ähm, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Dystan schrieb Gerade eben: Ähm, warum nicht? Weil er gleich eine bock schießen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Farkas macht Lainer echt sowas von schnell vergessen. Geiler Typ. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Wäre auch gelb für Andre gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 4. August 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Farkas macht Lainer echt sowas von schnell vergessen. Geiler Typ. Freut mich wirklich für ihn. Sicher auch kein edeltechniker. Aber einstellung immer top. glatze schrieb Gerade eben: Wäre auch gelb für Andre gewesen. Aber ball vorher im aus ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Nehmen wir als Kompliment, wenn die Gegner bei 1:4 auf Zeit spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 1 mann weniger und man merkt wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2019 Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Sama - Bernede Wolf - Minamino Dabbur - Haaland Lainer - Farkas Das nennt man mal gut ersetzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 ToBeStar schrieb vor 7 Stunden: MATCHDAY Ach wie freue ich mich heute schon aufs Stadion und den 4:1 Sieg unserer Jungs vor 10.869 Zusehern Edit: ich revidiere auf 8.763 Zuschauer War knapp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Für das zweite Spiel in der Meisterschaft sehr, sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. August 2019 ToBeStar schrieb vor 1 Minute: War knapp Schen Dank, nach dem Daka 4:0 hab ich das nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts