Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Dystan schrieb vor 1 Minute: Jeder Schuss aufs Tor war drin Optimal würd ich sagen Ramalho heute im Zweikampf Bärenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Warum hat man einen neuen RV geholt? Weltpartie von Farkas, einfach nur top Zumindest hat man so Todorovic abgeben können. Vielleicht wird der ja bei seiner Leihe noch was, dann können wir nächstes Jahr Todorovic zurückholen und Kristensen verleihen. bearbeitet 4. August 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Haaland setzt seinen Körper dermaßen genial ein. Nur am Kopfballspiel muss er eben noch arbeiten. Farkas wirklich top, der möchte den Platz behalten. Okugawa und Minamino taugen mir auch, einzig Daka muss da vorne noch zulegen. Schade nur dass weder Diarra noch Camara am Platz stehen. Müssen die beiden halt Real zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Farki hat Mentalität, ist halt a burgenländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Farki hat Mentalität, ist halt a burgenländer generell sind unsere RVs immer solche Viecher, ich erinnere nur an Bodnar oder Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Farki hat Mentalität, ist halt a burgenländer Heute sogar der beste Burgenländer am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Dystan schrieb vor 3 Minuten: Schade nur dass weder Diarra noch Camara am Platz stehen. Müssen die beiden halt Real zerlegen Gegen Mattersburg brauchen wir keine defensive Doppelsechs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Das Foul von Hoffmann! Und nicht mal eine gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Aphox schrieb vor 7 Minuten: Ich hab das Problem umgangen indem ich direkt IM Player auf "Sender wechseln" gegangen bin. So konnte ich auch die anderen Sender anwählen, die Qualität dort ist nur leider absoluter MIST. Danke dir, aber leider nein. Auch da hab ich nur den 1er Austria Sender -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Das Foul von Hoffmann! Und nicht mal eine gelbe Unfassbar wenn man sieht wie FREI der Schiri da die Sicht hat^^ AlbertDach schrieb Gerade eben: Danke dir, aber leider nein. Auch da hab ich nur den 1er Austria Sender -.- Ok schade, dann hab ich auch keine Idee mehr, sorry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Heute schaut es nach RB-Doppelsieg aus, Liefering führt zur Pause bei Austria Kärnten mit 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 glatze schrieb vor 5 Minuten: Gegen Mattersburg brauchen wir keine defensive Doppelsechs. Also klassische Abräumer sind die beiden ja eh net. Da hab ich von beiden schon sehr viel Zug nach vorne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Dystan schrieb vor 1 Minute: Also klassische Abräumer sind die beiden ja eh net. Da hab ich von beiden schon sehr viel Zug nach vorne gesehen. stimmt schon, aber offensivere Mittelfeldspieler haben wir genug, so hab ich das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Aphox schrieb vor 8 Minuten: generell sind unsere RVs immer solche Viecher, ich erinnere nur an Bodnar oder Schwegler Oder Winke ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Geile HZ Warum hat man einen neuen RV geholt? Weltpartie von Farkas, einfach nur top Defensiv ist das kollektiv sehr gut der erste richtige gradmesser in der bundesliga, lässt mit den linzern aber auch noch lange auf sich warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts