Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: oba geh.. 2 Tore hättens so auch gebraucht... wir müssen so oder so nochmals eine Topleistung bringen. Jup! Hab als WACler heute mitgefiebert! Ganz stoak Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2019 Believe! 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Vorm Spiel haben die Leute gemeint "Hauptsache ein Auswärtstor" "Solang man nur 2:1 verliert wäre es in Ordnung" Wenn man Auswärts gewinnt, dann kann man Daheim auch gewinnen Richtig! Daumendrücken! Raus mit der 60 Millionentruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Mah bin ich geil drauf.. ich überlege sogar mir das Rosa Trikot zu kaufen. Kann das echt wahr sein??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Mah bin ich geil drauf.. ich überlege sogar mir das Rosa Trikot zu kaufen. Kann das echt wahr sein??? Stell das Bier weg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Mah bin ich geil drauf.. ich überlege sogar mir das Rosa Trikot zu kaufen. Kann das echt wahr sein??? Rosarotepanther 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 jetzt zeigen wir den Schweizern mal was ein Hexenkessel ist !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Mah bin ich geil drauf.. ich überlege sogar mir das Rosa Trikot zu kaufen. Kann das echt wahr sein??? Magisch magisch es ist so magisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. August 2019 Der LASK hat zur Zeit einfach alles was den Wiener Vereinen fehlt..... Sorry ist so! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 Wahnsinn, was für ein Spiel - Gratulation und Hut ab vor dieser Leistung! Ihr (und mit euch ganz Fußball-Österreich) könnt wirklich verdammt stolz auf eure Mannschaft sein, richtig geiles Match. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Magisch magisch es ist so magisch i glaub es kann uns niemand ernst nehmen, weil wir wie Bitches herumlaufen.. alles Taktik. Da gehst auch automatisch wenig rein in die Zweikämpfe.. und dann kommt das Monster - TRAUNER - und schlägt erbarmungslos zu. Ismael.. welch geile Meldung "Wir waren von uns nicht überrascht, nur die Schweizer" 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS_USA Stammspieler Geschrieben 7. August 2019 Super Spiel, aber Basel wird nochmals alles versuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 Torment schrieb vor 2 Minuten: Der LASK hat zur Zeit einfach alles was den Wiener Vereinen fehlt..... Sorry ist so! braucht dir nicht leid tun - ist ja die Wahrheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts