Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hat einen Schlag abbekommen Ja, aber gerade windet er sich noch, und eine Sekunde später grinst er herum und steht wie wenn nichts gewesen wäre.. haha Aber passt eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2019 Tore auf beiden Seiten möglich - ein Auswärtstor also auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Würde sagen gerechtes unentschieden teilweise intensive Partie mit einem doch leichten plus an Möglichkeiten für uns. Die Basler agieren am 16 ner sehr gut und lassen keine Abschlüsse zu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 Geile Leistung bisher. Phasenweise überlegen, aber über Rückstand dürften wir uns auch nicht aufregen. Konzentriert weiter und hoffen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Das Tor fehlt halt noch Basel bei weitem schlechter als erwartet (oder wir viel besser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Ein furchtbares Spiel bislang mit extrem viel Unterbrechungen. Ich denke, der FC Basel wird in der zweiten Halbzeit einen Gang höher schalten. Der LASK geht viel Risiko mit dem hohen Pressing. Mal schauen, ob man das bis zum Schluss durchhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. August 2019 Bin ich fertig, spielen wir geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Wahnsinn, ist das eine geile Mannschaft! Die Kombinationen sind unglaublich! Das macht Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Ganz egal was noch passiert. Ich bin stolz auf meine Buben.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ein furchtbares Spiel bislang mit extrem viel Unterbrechungen. Für dich vielleicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. August 2019 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ein furchtbares Spiel bislang mit extrem viel Unterbrechungen. Ich denke, der FC Basel wird in der zweiten Halbzeit einen Gang höher schalten. Der LASK geht viel Risiko mit dem hohen Pressing. Mal schauen, ob man das bis zum Schluss durchhält. Würd ich als swissinger atm auch behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2019 Lask spielt das bisher tadellos. Basel steht phasenweise nur hinten drin. Nervosität ablegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Bin richtig stolz auf die Jungs. Bisher eine ausgezeichnete Partie. Jetzt noch ein Auswärtstor und dann ist für das Heimspiel alles angerichtet. bearbeitet 7. August 2019 von altchemiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Ramseder. Super Wayna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2019 Ramseder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts