blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 Auch wenn ihr es nicht glauben werdet...aber wäre schön wenn ihr da gscheid drüberfährt......der Smiley geht an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2019 Schön langsam sollte man dann doch Mal das Zweite machen. Wäre Schade wenn die Austria uns am Ende mit einem Lucky Punch verdiente zwei Punkte klaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2019 Tor ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2019 Trauner❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 3. August 2019 Gernot Trauner Fussballgott ??? Jawoi und jetzt auf nach Baseeeeeeeel F O R Z A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Wahnsinns Spiel heute! So panieren wir die Ricolanascher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Yes ???? freu mich fürn marko bearbeitet 3. August 2019 von bvb22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Ausgerechnet da Klein macht den Fehler.. Genugtuung par excellence 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 Habts schon ne geile Truppe zusammen...so ehrlich muss man sein..bei aller Feindschaft 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. August 2019 So aus is. Wad ein geiles Spiel, freue mich auf die Basel Matches, bin hierbei mehr als zuversichtlich. Wir haben so eine geile Mannschaft das ist unglaublich. Die Austria völlig am Semmerl, so kanns weitergehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) LASK du GEILE SAU Mehr gibt´s nicht zu sagen. Außer: danke an den tollen Support - der Anhang war extrem gut zu hören am SKY (da ist die APP sowas von Scheiße gewesen.. ständig unterbrochen.. Frechheit) bearbeitet 3. August 2019 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2019 Sehr geil Michorl schon mit 3 Torvorlagen in dieser Saison, einfach genial. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2019 bvb22 schrieb vor 3 Minuten: Yes ???? freu mich fürn marko Schön auch zu sehen wie sich das Team mit ihm freut ? Ist glaub ich nach Abpfiff jeder zu ihm hin Einfach geil was für eine tolle Truppe wir da haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 5 LASK Tore, bereits 3 Michorl Vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: LASK du GEILE SAU Mehr gibt´s nicht zu sagen. Außer: danke an den tollen Support - der Anhang war extrem gut zu hören am SKY (da ist die APP sowas von Scheiße gewesen.. ständig unterbrochen.. Frechheit= Also ned nur bei mir, puhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts