Altach Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2019 Bin schon gespannt auf das Spiel heute! Glaube wir zeigen uns verbessert und gewinnen 3:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2019 Zum heutigen Heimspiel präsentieren die Fanclubs ihre neuen Fanartikel! Zu kaufen wird es sie hinter der Südtribüne geben! Sind mMn echt gelungen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2019 Habe das Spiel gegen den Lask leider nicht sehen können daher auch kein Kommentar dazu.Heute erwarte ich mir dass wir dort anschließen wo wir im Frühjahr aufgehört haben mit punktuellen Verbessrungen.4:1 Auf gehts Altach kämpfen und Siegen !Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 Bin auf Malle und kann leider nicht dabei sein.... Tippe auf einen erkämpfen Heimsieg 2:1 Gibt es einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2019 Bin auf Malle und kann leider nicht dabei sein.... Tippe auf einen erkämpfen Heimsieg 2:1 Gibt es einen Stream?Schönen Urlaub [emoji41]Stream ist mir nicht bekannt wenn ich im Urlaub bin kommt immer SKY GO zum Einsatz Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 3 Stunden: Zum heutigen Heimspiel präsentieren die Fanclubs ihre neuen Fanartikel! Zu kaufen wird es sie hinter der Südtribüne geben! Sind mMn echt gelungen! Schon jedes mal schön zu sehen, dass die Fanclubs (ohne großes Budget) Richtig schönen Merch haben, aber der Verein (mit einem Millionen Budget) verkauft teilweise fetzen die doch keiner Anziehen will! (Hat auch nix mit der Farbe Gelb zu tun, auch die Schwarz weißen Artikel des Vereins sind sehr schlecht gemacht!) Respekt an die Fanclubs!!! bearbeitet 3. August 2019 von Altacher1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2019 Schon jedes mal schön zu sehen, dass die Fanclubs (ohne großes Budget) Richtig schönen Merch haben, aber der Verein (mit einem Millionen Budget) verkauft teilweise fetzen die doch keiner Anziehen will! (Hat auch nix mit der Farbe Gelb zu tun, auch die Schwarz weißen Artikel des Vereins sind sehr schlecht gemacht!) Respekt an die Fanclubs!!!Geld ist nicht gleich Kreativität Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2019 Gegen den LASK war ich optimistisch. Heute habe ich eher ein schlechtes Gefühl. Wird demnach ein Sieg ? Auf geht's Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Ich hoffe Pastoor schickt heute wirklich die stärkste 11 auf den Platz. Dann ist ein Sieg sicher realistisch. Edit: Die Aufstellung passt! bearbeitet 3. August 2019 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 Die Aufstellung gefällt mir, offensiv und auf Sieg ausgerichtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. August 2019 Bravo Kobras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. August 2019 Kobras zum 2ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. August 2019 Sorry aber was defensiv bei hohen Bällen aufgeführt wird ist eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts