Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich das angefügte Insert der Serie-A Homepage richtig deute, dann wird morgen live der Spielplan präsentiert.

http://www.legaseriea.it/en/press/news/info/serie-a-tim-fixtures-for-2019-2020-announced-on-monday

Es ist dann zwar immer noch fast ein Monat, bis der Ball wieder rollt, aber immerhin hat man dann schon was auf das man sich freuen kann

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Nachdem ich jetzt 2 Wochen in Italien bin wär ein Abstecher im Anschluss zu Inter-Lecce zum Saisonstart sehr geil gewesen, aber was macht die Lega?

Ankick Montag 20:45, ist doch ein Witz. :lol:  :finger4:

Vielleicht aber eh nicht so schlecht, der Saisonstart ist bei uns eh fast immer eine schware Partie. :D

 

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.