Thread zu den Spieltagen der Serie A 2019/2020


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Kein Glanzstück heute bei Cagliari, eine hitzige Partie, bei der man aber viel Kontrolle über den Gegner hatte ohne selbst zu glänzen. Maran zeigt auch wieso er mit seinem grindigen Chievo nie abgestiegen ist. Das Werkl kam nie ins Rollen und Pellegrini hat einen schwachen Candreva sowas von abmontiert. Bei Lazaro bin ich noch immer sehr skeptisch, ob sich der bei uns durchsetzen wird. Vor allem da Conte lieber einen Godin bringt und die 3er Kette mit DD33 aufreißt, als positionsgetreu zu tauschen, das sagt einiges.

Handanovic beim 1:1 leider wieder classic Baumstammovic. :lol: Sah mir nicht so unhaltbar aus..

Ansonsten ist unser Mittelfeld schon sehr krass, da hat man immer das Gefühl, dass hier noch ein Gang zugelegt werden kann. Sensi ist einfach jetzt schon der Transfer des Sommers, ich hoffe der bleibt fit. Diese Ballsicherheit, Technik und Spielintelligenz ist ein Wahnsinn. :love: Fürchte der kann auch bald für die ganz großen Klubs interessant werden. Danke und Grüße gehen dabei raus an Milan fürs "Überlassen" :D

Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten:

Inter hat schon etwas Conte DNA in sich, bleib dabei, die werden sehr gefährlich heuer! Sensi ist ein Wahnsinn!

Habe ich mir auch gedacht, unter jedem anderen Trainer hätte ich in der Schlussphase schon die Nerven weggehauen. :D Wenn er dauerhaft diese Gewinnermentalität reinbringen kann, wäre das schon sehr geil.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Damit is eigentlich alles gesagt. War eben keine Glanzleistung, aber ich schreibe es Conte zu, dass wir trotzdem die 3 Punkte mitgenommen haben.

 

Negativer Höhepunkt waren mit Sicherheit die Affenlaute gegen Lukaku beim Elfer, da muss die Liga jetzt ENDLICH mal richtig hart reagieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb am 1.9.2019 um 23:01 :

Damit is eigentlich alles gesagt. War eben keine Glanzleistung, aber ich schreibe es Conte zu, dass wir trotzdem die 3 Punkte mitgenommen haben.

 

Negativer Höhepunkt waren mit Sicherheit die Affenlaute gegen Lukaku beim Elfer, da muss die Liga jetzt ENDLICH mal richtig hart reagieren! 

https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-143806&menu=news-all

Wahnsinn..... Aber solche Dinge kenne ich auch aus diversen "Statements" der Curva Nord in Rom... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor einer Stunde:

https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-143806&menu=news-all

Wahnsinn..... Aber solche Dinge kenne ich auch aus diversen "Statements" der Curva Nord in Rom... 

Das ist einfach nur zum Speiben, zum Kopfschütteln und vor allem zum SCHÄMEN!!!

Fand ja die Riesen-Choreo für Piscitelli gegen Lecce schon, sagen wir grenzwertig. In dieser Curva - ihren Support in Ehren - sitzen echt nur Idioten... zumindest haben dort anscheinend nur die größten Trotteln was zu sagen. Auf sowas scheiß ich... da habe ich lieber weniger geile Choreos, wenn ich mich nicht mehr für dieses Pack schämen muss.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Von Juve nur den Ticker und die Zusammenfassung auf DAZN gesehen.. :D

Als Juve Fan kann man wohl nicht wirklich zufrieden mit der Entwicklung unter Sarri sein, auch wenn es noch etwas früh ist.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bist deppat, es macht grad so viel Spaß Inter zuzusehen! Einfach wie die unter Conte auf einmal spielen, unabhängig von erzielten Toren... :love:

 

Edit: Kaum hab ich’s geschrieben, brechen sie ein :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 19 Minuten:

Bist deppat, es macht grad so viel Spaß Inter zuzusehen! Einfach wie die unter Conte auf einmal spielen, unabhängig von erzielten Toren... :love:

 

Edit: Kaum hab ich’s geschrieben, brechen sie ein :D

Wollt grad fragen :D

Udinese machts schon gut, aber das ist halt garnix. Barella gefällt mir noch garnicht und hat Glück, dass er noch am Platz steht..

Und tschüss De Paul, ist natürlich sehr intelligent, Watschn zu verteilen, wenns VAR gibt :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 2 Minuten:

mah, was isn De Paul für ein Koffer.

Ziemlich ungeschickt und dezent oasch von Candreva. Bin hier bei den DAZN Kommentatoren, gelb für beide wäre besser gewesen. Glück für Inter!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.