strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2019 Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber mit einem 1000 Gulden Schuss und einer etwas Schrägen Corner Variante werdet ihr es schwer haben in der Liga zu bestehen !Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2019 Da trittst du niemandem zu nahe, denn Wattener Fas sind hier kaum vertreten, da ätzen nur die Wackerianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2019 SexyKitty schrieb vor einer Stunde: Bewerte meinen jungen sexy Arsch, pls - https://fuck.it/sexkitty16 2/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 5. August 2019 strandjunge schrieb am 3.8.2019 um 22:37 : Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber mit einem 1000 Gulden Schuss und einer etwas Schrägen Corner Variante werdet ihr es schwer haben in der Liga zu bestehen ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 8. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 5.8.2019 um 21:38 : gut so! Ja wird sicher eine schwere Saison, aber die WSG schafft das!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 8. August 2019 So schlecht, wenn auch erst 2 Spiele, stellt sich die WSG nicht an. Da hat der Wacker schon schlimmeres angetselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Mit wievielen Auswärtsfans ist am Samstag in Pasching zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2019 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Mit wievielen Auswärtsfans ist am Samstag in Pasching zu rechnen? 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 15. August 2019 Scheiss Rapid schrieb vor 2 Stunden: 8 Ganz ehrlich, konzentration auf den Fussball. Die komplette Liga ist ein Witz was die Zuschauerzahlen betrifft!! Ich wünsche mir zumindest einen Punkt für Swarovski Tirol!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2019 Swarovski Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheiss Rapid Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2019 Der Ausgleich war wieder extremst unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 17. August 2019 Ein Punkt ist besser als keiner.☺Den hat der Dedic wieder super gemacht, natürlich auch schöne Vorarbeit!!! Weiter so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Scheiss Rapid schrieb am 15.8.2019 um 12:35 : 8 Immerhin...21 hab ich gezählt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 25. August 2019 Das war heute gegen Sturm zuwenig!!! Und eine Leistung wie von Wacker in der letzten Saison! Also bitte wieder mutiger agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. August 2019 Frankzack schrieb vor 30 Minuten: Das war heute gegen Sturm zuwenig!!! Und eine Leistung wie von Wacker in der letzten Saison! Also bitte wieder mutiger agieren. Ohne Grgic ist nicht viel los. Keinen Zugriff im Mittelfeld und heute hat Dedic die einzige Chance nicht genutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts