ecolor Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Juno is schon ein wichtiger Faktor für die junge Truppe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2019 So sieht Rapid die Welt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2019 Ich hätte ein 5-4-1 gesehen mit Farkas, Ramalho, Onguene, Mwepu und Ulmer hinten und Okugawa als Solospitze. Kann ich aber im Freudentaumel auch falsch interpretiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Haaland chillt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. Juli 2019 Japaner-Tag bei Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Haaland sitzt auf der Bank, liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 ecolor schrieb vor 1 Minute: Juno is schon ein wichtiger Faktor für die junge Truppe. Ich finde auch, dass es einer der wichtigsten Faktoren war, ihn zu holen. Auch für die Identifikation mit Österreich, bei den vielen guten "Ausländern", die wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2019 Chris85 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ein 5-4-1 gesehen mit Farkas, Ramalho, Onguene, Mwepu und Ulmer hinten und Okugawa als Solospitze. Kann ich aber im Freudentaumel auch falsch interpretiert haben. So war es auch gefen den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 Nach der Punkteteilung ist es nur mehr ein Punkt Vorsprung - also Vorsicht is geboten ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Randle Raynes schrieb Gerade eben: Nach der Punkteteilung ist es nur mehr ein Punkt Vorsprung - also Vorsicht is geboten ? Die hatte ich für kurze Zeit bereits verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Weiß nicht, warum ihr hier aktuell so arrogant seid (vor allem vor dem Spiel). War schon ordentlich knapp. Rapid kommt uns immer näher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Find i is a cooler post 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Die hatte ich für kurze Zeit bereits verdrängt. Ob Blumi am Montag die wahre Tabelle bringt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Siiiiiieeeeegggggg hab gerade sehr mit einem Kellner am Gardasee gejubelt Salisburgo zieht immer aja und die Freundin mit einer gewonnen Handicap Wette entschädigt bearbeitet 26. Juli 2019 von ToBeStar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2019 Rapid will Meister werden, ist aber zufrieden mit einer knappen heimniederlage Ich liebe dieses kabarett in West Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts