Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Weil es grad nochmal gezeigt wurde: Alles Gute Richard Strebinger! Ich freu mich auf Haaland-Koita. bearbeitet 26. Juli 2019 von Spiderman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Wie saucool Marsch nach so einem Spiel ist ich wär wohl völlig am Sand bearbeitet 26. Juli 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Juli 2019 Marsch auf Sky: „Ich denke, wir können besser spielen.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Marsch ziemlich kritisch.Freut mich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Marsch ziemlich kritisch. Freut mich. Absolut und er spricht auch genau die Dinge an die ich mir auch gedacht habe stimmt mich sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Mir gefällt wie Marsch über Taki spricht. Das braucht glaub ich der Taki auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Das Deutsch von Marsch ist echt schon sehr stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Gutes Interview sinng. : Minamino ist sehr wichtig für uns, es kann seine Saison werden. Recht hat er ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Mir gefällt wie Marsch über Taki spricht. Das braucht glaub ich der Taki auch.Eigentlich eh oag, wie lange Taki schon da ist. Geile CL spielen und dann kann er zu einem tollen Verein wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Kühbauer jz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Dem Taki gönne ich das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Juli 2019 Die Nippons haben zoki gleich mal gezeigt, dass die guten Stürmer ihrer Heimat schon in ?? sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Jesse selbstkritischer als Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2019 Wie sie bei sky jammern darüber das Badj ausgewechselt wurde Der war ja so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juli 2019 Bericht zum Spiel https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2019-20/1/bundesliga-live--rapid-wien-zum-saisonauftakt-gegen-rb-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts