aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Hoffe wir starten gut rein. GEMMAAAA JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Mal kurz zum Üben: Tooooooooooooor wollte nur sehen, ob ich es noch kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. Juli 2019 AUF GEHTS BURSCHEN!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: "Der Teller gehört nach Hütteldorf" Ja, auch in Liga 2 gibts nen Teller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Endlich geht's los. Meine Erwartungen sind aber noch nicht so hoch. Die neue Mannschaft muss sich erst finden. Es wäre keine Überraschung, wenn es am Anfang der Saison noch nicht so rund läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juli 2019 Magenta schaut fast violett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 So gemma!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Mir ist auch wichtiger, wenn wir im September top drauf sind. Auch wenn ich einen Sieg gerne mitnehme. bearbeitet 26. Juli 2019 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Juli 2019 morinas schrieb Gerade eben: Endlich geht's los. Meine Erwartungen sind aber noch nicht so hoch. Die neue Mannschaft muss sich erst finden. Es wäre keine Überraschung, wenn es am Anfang der Saison noch nicht so rund läuft. Seh ich auch so, bin auch gespannt was Kühbauer nach seiner ersten vollen Vorbereitung schafft, traue ihm durchaus viel zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Badji das Hurenkind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Mir ist auch wichtiger, wenn wir im September Top drauf sind. Auch wenn ich einen Sieg gerne mitnehme. Nix da, wir sind das ganze Jahr über souverän.Da bist Serienmeister und alle stapeln tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Badji schon gleich wieder mit dem Ellenbogen im Gesicht von Onguene. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2019 Oida Badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Juli 2019 Seh ich das richtig: Rapid spielt Pressing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Badji schon gleich wieder mit dem Ellenbogen im Gesicht von Onguene. Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts