Media Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 8 Stunden:

Pacult heute in der Kleinen Zeitung:confused:

IMG-20231111-WA0001.jpeg

:lol:

 

da fällt mir der Pepi Hickersberger dazu ein, der während der EM2008 gesagt hat : Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen was das Training nach 15 Minuten vorbei

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb am 12.12.2023 um 16:18 :

Olta....(türkischer Schiri Meler wird niedergestreckt) 

 

Was wären für euch die richtigen Konsequenzen? Ich erwische mich ja auch immer dabei das ich über den Schiri schimpfe, überhaupt wenn sie dann noch arrogant rüber kommen. Fehler passieren,manche können es auch nicht besser,es gibt viele unterschiedliche Sichtweisen. 

Solch ein Angriff auf einen Schiedsrichter ist aber etwas was rigoros bestraft gehört. Ich würde den Präsidenten lebenslang Sperren inklusive Stadionverbot in der ganzen Türkei,wenn's mehr sein soll kann die FIFA noch aktiv werden. Die Leute die ihn am Boden liegend getreten haben ebenfalls Lebenslanges Stadionverbot in diesem Stadion. Der Klub zahlt wegen Ordnerversagen 1 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Was wären für euch die richtigen Konsequenzen? Ich erwische mich ja auch immer dabei das ich über den Schiri schimpfe, überhaupt wenn sie dann noch arrogant rüber kommen. Fehler passieren,manche können es auch nicht besser,es gibt viele unterschiedliche Sichtweisen. 

Solch ein Angriff auf einen Schiedsrichter ist aber etwas was rigoros bestraft gehört. Ich würde den Präsidenten lebenslang Sperren inklusive Stadionverbot in der ganzen Türkei,wenn's mehr sein soll kann die FIFA noch aktiv werden. Die Leute die ihn am Boden liegend getreten haben ebenfalls Lebenslanges Stadionverbot in diesem Stadion. Der Klub zahlt wegen Ordnerversagen 1 Millionen Euro.

1 Jahr Häfn, lebenslanges Stadionverbot, und Schmerzensgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Von euch zum TOR DES JAHRES 2023 gewählt 🙌🏻.              Thierno Ballo vollendete nach einer sehenswerten technischen Einlage per Volley zum 1:0-Führungstreffer gegen den FC Blau-Weiß Linz. 👌🏻#wolfsrudel #immerweiter #goaloftheyear #tordesjahres

https://www.facebook.com/reel/1162885234694173/
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 17 Minuten:

3/4 Heimdressen von SanSirro waren wirklich extrem schiach (22/23 war ok, aber nix besonderes), daher echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.