Media Thread


Recommended Posts

Postinho
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

3/4 Heimdressen von SanSirro waren wirklich extrem schiach (22/23 war ok, aber nix besonderes), daher echt gut!

egal welcher hersteller wenn das design wegen der "sponsorenpickerlflut" wieder erbärmlich einfallslos wird.

daheim wird wieder ein lächerlich langweiliges weisses geben ..... mut kann man nicht kaufen....ist dem wac eh zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
loise26 schrieb vor 18 Minuten:

3/4 Heimdressen von SanSirro waren wirklich extrem schiach (22/23 war ok, aber nix besonderes), daher echt gut!

Vielleicht bekommt man auch von Adidas pro Spieler mehr als 1 Trikot - für die Fans. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

egal welcher hersteller wenn das design wegen der "sponsorenpickerlflut" wieder erbärmlich einfallslos wird.

daheim wird wieder ein lächerlich langweiliges weisses geben ..... mut kann man nicht kaufen....ist dem wac eh zu teuer. 

Hast schon Recht, nur ist mir ein langweiliges Weißes lieber als ein Graues oder was auch immer dieses Mode-Verbrechen von 21/22 war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde solche Taktik Erklärungen sowieso ultra/mega/giga geil...

Da erkennt man meistens, (wenn man der Selbstreflexion fähig ist) vielleicht ist man doch nicht der große Fussballzampano wie gedacht wird!

Ja war gut, irgend ein junger Mann aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen in Zukunft dass diese neumodernen Begriffe wie 'Box' nicht mehr verschwinden werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

https://kaernten.orf.at/stories/3243125/

"Aber auch für die Austria-Akademie ist die Situation wenig zufriedenstellend. Denn ab Sommer gibt es neue Kriterien der Bundesliga. Demnach könnte es nur noch einen Kärntner Vertreter in der obersten Akademieliga geben. Die Austria-Akademie könnte also in die 2. Liga versetzt werden, da sie erst vor drei Jahren gegründet wurde."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.