Media Thread


Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-sportdirektoren-im-stress---ich-hasse-whatsapp--/
 

Zitat

Wenn vom gleichen Absender tagtäglich zig WhatsApps kommen, schaut man sich das manchmal schon gar nicht mehr an, weil man weiß, dass 1.000 andere Klubs das auch bekommen", meint WAC-Vizepräsident Christian Puff und konkretisiert:

"Wenn mir ein Berater einen Spieler aus Kolumbien oder Brasilien schickt, schaut das am Papier nicht schlecht aus. Nur gehört halt mehr dazu. Manchmal weißt du ja nicht einmal, ob der Spieler unsere Liga und unseren Verein kennt. Es ist sicher besser, wenn man eine Vertrauensperson oder einen persönlichen Kontakt zu einem Berater hat."

So wie es der WAC etwa mit Dudu Dahan hat, der in Israel gut vernetzt ist und etwa den neuen Rekordtransfer Mohamed Bamba nach Wolfsberg gebracht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Werd ich mir später mal anschauen, vor einem Jahr hat genau er in einem Interview gegen Altach Schmid in den Himmel gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 18 Minuten:

Werd ich mir später mal anschauen, vor einem Jahr hat genau er in einem Interview gegen Altach Schmid in den Himmel gelobt.

Wir waren glaube ich alle etwas geblendet und beeinflusst vom Groll der Violetten den sein Abgang in Wien ausgelöst hat und der Meinung und Erwartung mit ihm gehts schnurstraks wieder ins OPo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Captain Mario Leitgeb in Talk&Tore mit einigen Seitenhieben gegen das aktuelle Spielsystem vom WAC. Ob das für seine erhoffte Vertragsverlängerung gut ist? 
 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/leitgeb-der-wac-ist-leider-vom-weg-etwas-abgekommen/

 

Vielen Dank Mario, dass du aussprichst, was wir hier schon seit Jahren diskutieren und uns ärgern....

:respekt:

Manni bitte hinterfrage dich selbst und bitte bring uns wieder auf den alten guten Weg... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.