SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Die Liga sollte in Ö auch viel härter agieren...es geht auch "radikal" ...siehe hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Pacult heute in der Kleinen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Dustdevil schrieb vor 8 Stunden: Pacult heute in der Kleinen Zeitung Morgen 3 Punkte gegen Sturm 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 8 Stunden: Pacult heute in der Kleinen Zeitung da fällt mir der Pepi Hickersberger dazu ein, der während der EM2008 gesagt hat : Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen was das Training nach 15 Minuten vorbei bearbeitet 11. November 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 Ob das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl war? https://www.skysportaustria.at/oefb-sieg-gegen-deutschland-wac-keeper-bonmann-bekommt-rot-weiss-rote-ueberraschung-von-teamkollegen/?fbclid=IwAR1-x03DgVo9yMVv9jfSzZH6JQOzBFVRafc_nXqZ7V3f0nDHw6PHWH3XH2A_aem_ASFbOK9l8CChymX1AW0P56QspEhY0D5bajMz1EpclqTWsPB5BfdN_jZiRmiZFx3WAo0#s150y19ay7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. November 2023 Niki bei Torti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2023 Zum Jahresabschluss nochmals unser Torti https://rzpelletswac.at/2023/12/08/matchtalk-mit-dominik-baumgartner-3/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2023 Der Hr. Zeugwart ist als Zeugwart hoffentlich um ein x-faches besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2023 Olta....(türkischer Schiri Meler wird niedergestreckt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) ich frage mich echt immer Warum tun sich Spieler oder Trainer diese Liga an... Soviel Geld können die doch gar nicht zahlen bearbeitet 14. Dezember 2023 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 SitzerOst schrieb am 12.12.2023 um 16:18 : Olta....(türkischer Schiri Meler wird niedergestreckt) Was wären für euch die richtigen Konsequenzen? Ich erwische mich ja auch immer dabei das ich über den Schiri schimpfe, überhaupt wenn sie dann noch arrogant rüber kommen. Fehler passieren,manche können es auch nicht besser,es gibt viele unterschiedliche Sichtweisen. Solch ein Angriff auf einen Schiedsrichter ist aber etwas was rigoros bestraft gehört. Ich würde den Präsidenten lebenslang Sperren inklusive Stadionverbot in der ganzen Türkei,wenn's mehr sein soll kann die FIFA noch aktiv werden. Die Leute die ihn am Boden liegend getreten haben ebenfalls Lebenslanges Stadionverbot in diesem Stadion. Der Klub zahlt wegen Ordnerversagen 1 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Was wären für euch die richtigen Konsequenzen? Ich erwische mich ja auch immer dabei das ich über den Schiri schimpfe, überhaupt wenn sie dann noch arrogant rüber kommen. Fehler passieren,manche können es auch nicht besser,es gibt viele unterschiedliche Sichtweisen. Solch ein Angriff auf einen Schiedsrichter ist aber etwas was rigoros bestraft gehört. Ich würde den Präsidenten lebenslang Sperren inklusive Stadionverbot in der ganzen Türkei,wenn's mehr sein soll kann die FIFA noch aktiv werden. Die Leute die ihn am Boden liegend getreten haben ebenfalls Lebenslanges Stadionverbot in diesem Stadion. Der Klub zahlt wegen Ordnerversagen 1 Millionen Euro. 1 Jahr Häfn, lebenslanges Stadionverbot, und Schmerzensgeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Von euch zum TOR DES JAHRES 2023 gewählt 🙌🏻✨. Thierno Ballo vollendete nach einer sehenswerten technischen Einlage per Volley zum 1:0-Führungstreffer gegen den FC Blau-Weiß Linz. 👌🏻✨#wolfsrudel #immerweiter #goaloftheyear #tordesjahres https://www.facebook.com/reel/1162885234694173/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2024 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2024/neue-ausruester-fuer-salzburg--lask--austria-und-wac/?fbclid=IwAR2tNaJi8079ZH_3NSDasvhJ_rf6q53IZboaDtVf21NIPo1N1phtLBwo84Q Adidas neuer Dressensponsor für die kommende Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2024 WAC_Fan schrieb vor 17 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2024/neue-ausruester-fuer-salzburg--lask--austria-und-wac/?fbclid=IwAR2tNaJi8079ZH_3NSDasvhJ_rf6q53IZboaDtVf21NIPo1N1phtLBwo84Q Adidas neuer Dressensponsor für die kommende Saison 3/4 Heimdressen von SanSirro waren wirklich extrem schiach (22/23 war ok, aber nix besonderes), daher echt gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts