[Formel 1 2019] Großer Preis von Deutschland


Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis von Deutschland (Hockenheimring)

 

Freitag
1. Freies Training: 11:00Uhr
2. Freies Training: 15:00Uhr

Samstag
3. Freies Training: 12:00 Uhr
Qualifying: 15:00 Uhr

Sonntag
Rennen: 15:10 Uhr 

---------------------------

Nach dem die letzten Rennen sehr spannend und actionreich waren, wartet nun der germanische Grand Prix auf uns! Unvergessen ist das letztjährige Drama rund um "Homeboy" Sebastian Vettel, der seine große WM-Chancen in der Sandkiste versenkt hat. 

Derzeit sind teils starke Regenschauer für Samstag und Sonntag prophezeit. Also liebe ASB'ler, bitte nicht brav aufessen was euch Mama und Co. die nächsten Tage servieren, damit wir einen spannenden Grand Prix am Sonntag haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 33 Minuten:

Um mich einzustimmen habe ich mir gestern nochmal den Thread vom letzten Jahr gegeben. :love:

Vielleicht im Schnitt nicht im Zwei-Wochen-Rhythmus, aber sicher im 6-Wochentakt, dass die Formel 1 uns sehr gut unterhält mit den Rennen. Obwohl wir hier im ASB immer über die Formel Fad raunzen. 

Der Thread war wirklich ein Wahnsinn, @Joke als Nostradamus :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht im Schnitt nicht im Zwei-Wochen-Rhythmus, aber sicher im 6-Wochentakt, dass die Formel 1 uns sehr gut unterhält mit den Rennen. Obwohl wir hier im ASB immer über die Formel Fad raunzen. 

Das auf alle Fälle. Österreich und Großbritannien waren definitiv spannende Rennen, Deutschland gibt auch des Öfteren einiges her. Grundsätzlich bin ich mit spannenden Rennen, die es natürlich nicht immer geben kann, sehr zufrieden. Für eine spannende WM muss alles zusammenpassen. Auch wenn ab 2021 alles besser werden soll, sind die 1 1/2 Saisonen bis dahin bestimmt nicht nur Überbrückung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb am 22.7.2018 um 16:20 :

Nice

Ich warte dass Vetti sich gleich in die Wand dreht :clap: 

Und ich mich auch gleich nochmal :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.