Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Großer Preis von Deutschland (Hockenheimring) Freitag 1. Freies Training: 11:00Uhr 2. Freies Training: 15:00Uhr Samstag 3. Freies Training: 12:00 Uhr Qualifying: 15:00 Uhr Sonntag Rennen: 15:10 Uhr --------------------------- Nach dem die letzten Rennen sehr spannend und actionreich waren, wartet nun der germanische Grand Prix auf uns! Unvergessen ist das letztjährige Drama rund um "Homeboy" Sebastian Vettel, der seine große WM-Chancen in der Sandkiste versenkt hat. Derzeit sind teils starke Regenschauer für Samstag und Sonntag prophezeit. Also liebe ASB'ler, bitte nicht brav aufessen was euch Mama und Co. die nächsten Tage servieren, damit wir einen spannenden Grand Prix am Sonntag haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Um mich einzustimmen habe ich mir gestern nochmal den Thread vom letzten Jahr gegeben. bearbeitet 24. Juli 2019 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Zwara schrieb vor 33 Minuten: Um mich einzustimmen habe ich mir gestern nochmal den Thread vom letzten Jahr gegeben. Vielleicht im Schnitt nicht im Zwei-Wochen-Rhythmus, aber sicher im 6-Wochentakt, dass die Formel 1 uns sehr gut unterhält mit den Rennen. Obwohl wir hier im ASB immer über die Formel Fad raunzen. Der Thread war wirklich ein Wahnsinn, @Joke als Nostradamus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht im Schnitt nicht im Zwei-Wochen-Rhythmus, aber sicher im 6-Wochentakt, dass die Formel 1 uns sehr gut unterhält mit den Rennen. Obwohl wir hier im ASB immer über die Formel Fad raunzen. Das auf alle Fälle. Österreich und Großbritannien waren definitiv spannende Rennen, Deutschland gibt auch des Öfteren einiges her. Grundsätzlich bin ich mit spannenden Rennen, die es natürlich nicht immer geben kann, sehr zufrieden. Für eine spannende WM muss alles zusammenpassen. Auch wenn ab 2021 alles besser werden soll, sind die 1 1/2 Saisonen bis dahin bestimmt nicht nur Überbrückung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 ? Which Vettel will we see in Germany? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Dann zitier ich mich mal selbst vom letzten Jahr, scheint ja geholfen zu haben LiamG schrieb am 22.7.2018 um 14:57 : Wird genau nix passieren beim Start und das Rennen wird fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Joke schrieb am 22.7.2018 um 16:20 : Nice Ich warte dass Vetti sich gleich in die Wand dreht Und ich mich auch gleich nochmal bearbeitet 25. Juli 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Mercedes bringt ein großes Aero Update. Leitbleche, Unterboden, Seitenkästen alles neu. Soll drei bis vier Zehntel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Der alte Hockenheimring war besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Der alte Hockenheimring war besser aber auch nur in kombination mit den alten v12 autos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Warum in DE keine Zuschauer kommen erschließt sich mir auch nicht. Die F1 ist dort schon lange nicht mehr beliebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 40 Minuten: Warum in DE keine Zuschauer kommen erschließt sich mir auch nicht. Die F1 ist dort schon lange nicht mehr beliebt sie haben halt schon lange keinen guten Rennfahrer mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 pironi schrieb am 22.7.2018 um 13:04 : Seb ist im Regen auch stark. Das war meine Einschätzung im vorigen Jahr. #fail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Qualifying geht wohl trocken über die Bühne, somit ist Ferrari der Favorit, wobei die Temperaturen nicht allzu warm sind, das müsste Mercedes entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts