IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Ich würde sagen wir sind zwar spielbestimmend, aber die Klagenfurter sind wesentlich besser eingespielt. Bei uns schauen die Aktionen noch ziemlich nach Zufall aus. Da kann noch alles passieren in der zweiten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 Bist du deppert, spielen wir jetzt ohne Verteidiger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) ? Der neue (Nicht-)Meister... woher nehmt ihr bloß euer Selbstbewusstsein??? bearbeitet 26. Juli 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Hoppala. Einziger Verein auf der ganzen Welt der eine Werbung einspielt bei einem Gegentor. Allein das ist schon ein Grund die Dauerkarte wieder zurückzugeben. Hoppala beim 2:0 nochmal, somit ist es kein Zufall. Unglaublich Hoppala 3:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 boandlkramer schrieb Gerade eben: Hoppala. Einziger Verein auf der ganzen Welt der eine Werbung einspielt bei einem Gegentor. Allein das ist schon ein Grund die Dauerkarte wieder zurückzugeben. Hoppala beim 2:0 nochmal, somit ist es kein Zufall. Unglaublich Peinlich sondergleichen. Genau wie ein 3 zu 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2019 boandlkramer schrieb Gerade eben: Hoppala. Einziger Verein auf der ganzen Welt der eine Werbung einspielt bei einem Gegentor. Allein das ist schon ein Grund die Dauerkarte wieder zurückzugeben. Hoppala beim 2:0 nochmal, somit ist es kein Zufall. Unglaublich ist das wenigstens eine (inhaltlich) passende werbung? hab nicht darauf geachtet und ich hoffe, ich muss das heute nicht mehr. ein "hoppala" hab ich jetzt gehört - wer wirbt damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2019 Ziegl und reifeltshammer, zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: ist das wenigstens eine (inhaltlich) passende werbung? hab nicht darauf geachtet und ich hoffe, ich muss das heute nicht mehr. ein "hoppala" hab ich jetzt gehört - wer wirbt damit? Das tor sollte eigentlich vernagelt sein, rest hab ich nicht gehört. Jedenfalls eine frechheit das einzuspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Ihr seid einfach schwach, sieht man nach wenigen Minuten. Und für eure Transferpolitik gehört Baumgartner sofort verjagt. Schreibt den Meistertitel gleich ab. bearbeitet 26. Juli 2019 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Ihr seid einfach schwach, sieht man nach wenigen Minuten. Und für eure Transferpolitik gehört Baumgartner sofort verjagt. Schreibt den Meistertitel gleich ab. Hast ein paar Bier zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 boandlkramer schrieb Gerade eben: Das tor sollte eigentlich vernagelt sein, rest hab ich nicht gehört. Jedenfalls eine frechheit das einzuspielen Aus wirtschaftlicher Sicht wird man nehmen was man kriegt, aber für die Spieler muss das der reinste Hohn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2019 hatcher schrieb vor 1 Minute: Hast ein paar Bier zu viel? du musst wissen, sein lieblingsbier kommt aus der dose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 hatcher schrieb vor 1 Minute: Hast ein paar Bier zu viel? Nein noch nicht - ist aber so, vergesst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Nein noch nicht - ist aber so, vergesst es. Dann vielleicht die Hitze.. auch nicht jedermann's Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Hoppala Ihr ward's mir ja noch nie sympathisch, aber wenigstens gibt's bei euch immer was zu lachen! Hoppala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts