Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2019 So meine Plätze sind gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2019 Freund bzw reiter WIR LIEBEN EUCH DANKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 syndicate schrieb vor 12 Minuten: Ich werde mit meiner üblichen Truppe hinschauen und einen geilen Fussballabend in einem vollen Stadion verbringen. Da ist mir der Gegner ziemlich tutl, ich komm wegen Salzburg. Ich auch. Geh gern ins Stadion. Wobei die Gegner jetzt nicht schlecht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Da komm ich doch glatt auch ins Stadion obwohl der Tag nicht unbedingt günstig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Ich gehe wegen Soizburg nicht wegen dem Gegner auch wenn die zugegeben heuer sehr Prominent sind bearbeitet 23. Juli 2019 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 glatze schrieb vor 35 Minuten: jetzt mach ich mich unbeliebt, interessiert mich wenig, schau ich mir höchstwahrscheinlich nur zuhause an. Und ich glaub nicht, dass es so schnell ausverkauft sein wird in Phase1+2 Was das Interesse betrifft, bin ich da voll bei dir. Auch, wenn ich grundsätzlich wegen Salzburg ins Stadion gehe, werde ich mir diesen Sch....verein aus Spanien nicht geben. Ich denke aber doch, dass es relativ schnell ausverkauft sein wird; dafür wird man für das Chelsea-Spiel nun keine Karten mehr loswerden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Bei mir liegt es eher am "Freundschaftsspiel" da fehlt die Spannung und mit a bissl Pech a totale B-Elf von Real oder ein lustloses Traben.. muss aber nicht sein, gegen Bayern war's ja auch geil! bearbeitet 23. Juli 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2019 Na gut. Dann muss ich mir wohl doch die Dauerkarte holen. War eh sehr hingerissen, es lohnt sich zwar nicht wirklich, aber ich bin ein Hypeopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Alerion schrieb Gerade eben: Na gut. Dann muss ich mir wohl doch die Dauerkarte holen. War eh sehr hingerissen, es lohnt sich zwar nicht wirklich, aber ich bin ein Hypeopfer. Das sind die "Richtigen", die sich dann aufgrund des GEGNERS endgültig dazu entschließen, die Dauerkarte zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Das sind die "Richtigen", die sich dann aufgrund des GEGNERS endgültig dazu entschließen, die Dauerkarte zu holen Tja was soll ich dazu sagen. Vielleicht schaff ichs ma mit der Dauerkarte im Nacken zu mehr BuLi Spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2019 Alerion schrieb vor 1 Minute: Tja was soll ich dazu sagen. Vielleicht schaff ichs ma mit der Dauerkarte im Nacken zu mehr BuLi Spielen. Sehr löblich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Sehr löblich Dazu muss ich aber sagen, beruflich und logistisch geht sichs halt wirklich nur unter der Woche aus... nicht mal Auswärtsspiele bei z.B SKN sind möglich.. ich sollte meinen Beruf wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Einfach mega...mit Rapid beginnt der Urlaub, mit Chelsea mitten in der Salzburg-Urlaubswoche und Real Madrid zum Abschluss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2019 Hmm, bei mir weden weder die DK-Plätze angezeigt, noch zieht er mir den Rabatt ab. Komisch. Funktioniert das bei euch? Ich habe jetzt voller Übereifer woanders Karten gekauft, aber ärgere mich gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2019 Alerion schrieb vor 5 Minuten: Dazu muss ich aber sagen, beruflich und logistisch geht sichs halt wirklich nur unter der Woche aus... nicht mal Auswärtsspiele bei z.B SKN sind möglich.. ich sollte meinen Beruf wechseln. Auch der Wille zählt SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Hmm, bei mir weden weder die DK-Plätze angezeigt, noch zieht er mir den Rabatt ab. Komisch. Funktioniert das bei euch? Ich habe jetzt voller Übereifer woanders Karten gekauft, aber ärgere mich gerade. Müssten bei dir in den Reservierungen drin sein wenn du dich Anmeldest,so war es bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts