FC Red Bull Salzburg - Real Madrid

Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 12 Minuten:

Ich werde mit meiner üblichen Truppe hinschauen und einen geilen Fussballabend in einem vollen Stadion verbringen. Da ist mir der Gegner ziemlich tutl, ich komm wegen Salzburg.

Ich auch. Geh gern ins Stadion. Wobei die Gegner jetzt nicht schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich gehe wegen Soizburg nicht wegen dem Gegner auch wenn die zugegeben heuer sehr Prominent sind:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
glatze schrieb vor 35 Minuten:

jetzt mach ich mich unbeliebt, interessiert mich wenig, schau ich mir höchstwahrscheinlich nur zuhause an. Und ich glaub nicht, dass es so schnell ausverkauft sein wird in Phase1+2

Was das Interesse betrifft, bin ich da voll bei dir. Auch, wenn ich grundsätzlich wegen Salzburg ins Stadion gehe, werde ich mir diesen Sch....verein aus Spanien nicht geben. 

Ich denke aber doch, dass es relativ schnell ausverkauft sein wird; dafür wird man für das Chelsea-Spiel nun keine Karten mehr loswerden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir liegt es eher am "Freundschaftsspiel" da fehlt die Spannung und mit a bissl Pech a totale B-Elf von Real oder ein lustloses Traben.. muss aber nicht sein, gegen Bayern war's ja auch geil!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na gut. Dann muss ich mir wohl doch die Dauerkarte holen. War eh sehr hingerissen, es lohnt sich zwar nicht wirklich, aber ich bin ein Hypeopfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alerion schrieb Gerade eben:

Na gut. Dann muss ich mir wohl doch die Dauerkarte holen. War eh sehr hingerissen, es lohnt sich zwar nicht wirklich, aber ich bin ein Hypeopfer.

Das sind die "Richtigen", die sich dann aufgrund des GEGNERS endgültig dazu entschließen, die Dauerkarte zu holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb Gerade eben:

Das sind die "Richtigen", die sich dann aufgrund des GEGNERS endgültig dazu entschließen, die Dauerkarte zu holen :davinci:

Tja was soll ich dazu sagen. Vielleicht schaff ichs ma mit der Dauerkarte im Nacken zu mehr BuLi Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alerion schrieb vor 1 Minute:

Tja was soll ich dazu sagen. Vielleicht schaff ichs ma mit der Dauerkarte im Nacken zu mehr BuLi Spielen.

Sehr löblich:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Sehr löblich:super:

Dazu muss ich aber sagen, beruflich und logistisch geht sichs halt wirklich nur unter der Woche aus... nicht mal Auswärtsspiele bei z.B SKN sind möglich.. ich sollte meinen Beruf wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alerion schrieb vor 5 Minuten:

Dazu muss ich aber sagen, beruflich und logistisch geht sichs halt wirklich nur unter der Woche aus... nicht mal Auswärtsspiele bei z.B SKN sind möglich.. ich sollte meinen Beruf wechseln.

Auch der Wille zählt:super:

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Hmm, bei mir weden weder die DK-Plätze angezeigt, noch zieht er mir den Rabatt ab. Komisch. Funktioniert das bei euch? Ich habe jetzt voller Übereifer woanders Karten gekauft, aber ärgere mich gerade.

Müssten bei dir in den Reservierungen drin sein wenn du dich Anmeldest,so war es bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag