Recommended Posts

ASB-Messias

BW Linz hat mal gezeigt, dass die noch lange nicht aufgeben. Respekt. Heute haben sie den LASK überrascht. Mal schauen... Kala, wooow, wenn der die Leistung konstant abliefert, dann heißt der Meister LASK.

Wenn mir was aufgefallen ist. Christoph Lang. Wird nicht mal im Cup eingesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Einsatzzeiten für ihn Sinn machen. Warum soll der nicht für uns möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Mmn sieht man es ihm eh an, dass er wenig davon hält, richtig motiviert schaut er nicht aus. 

Jetzt hab ich mir tatsächlich auch ein Video der Farblosen angschaut. Und wirklich, an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wie im Umerziehungslager der Uiguren. Am Ende, wie er unter Strafandrohung "Auf die Schwoarzn" sagen muss hätt i fast gemeinsam mit ihm gereiert.

Aber was soll ma sagen, Geld stinkt net. Wenns ihm das Wert is, na bitte.

doncerebro schrieb vor 10 Stunden:

Auch über das Verhältnis von Cipot zum Verein gab es nach den Medienberichten Fragen. Das Video, wie wertschätzend er sich von der Mannschaft verabschiedet hat, hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, genau so ein Content würde auch gut aufgenommen werden und könnte so seltsame Theorien, wieso ein junger Fussballer die Chance der Serie A wahrnehmen will, sofort unterbinden.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin weder jugendlich noch in den sozialen Medien aktiv. Aber ich denke, dass es generell immer wichtiger wird, Content in viel höherer Frequenz zu produzieren um der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung nachzukommen. Wie siehst du das?

Wenn @Sub7ero darauf nicht antwortet probier ichs bei @MP12einmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
doncerebro schrieb vor 3 Minuten:

Aber was soll ma sagen, Geld stinkt net. Wenns ihm das Wert is, na bitte.

Wer von uns würde das nicht machen wenn man von jemanden  den doppelten Gehalt (oder sogar mehr) angeboten bekommt. Und das für den gleichen Job. 

Also bitte nicht überbewerten.  

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Snore schrieb Gerade eben:

Wer von uns würde das nicht machen wenn man von jemanden vielleicht sogar den doppelten Gehalt angeboten bekommt. Und das für den gleichen Job

I könnt mein Job auch um das dreifache Gehalt in China machen. Will ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
doncerebro schrieb Gerade eben:

I könnt mein Job auch um das dreifache Gehalt in China machen. Will ich aber nicht. 

Der geht aber von Altach in die Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde das Spiel heute nicht als Maßstab hernehmen wie es dann im UPO aussehen wird. Denn wenn wir uns zurück erinnern, als wir gegen Sturm das Derby hatten und auch 2:1 geführt haben und Anfang der zweiten Halbzeit 2x mit 3:1 in Führung hätten gehen können, und das als zweitligist, also würde ich das heute auch nicht wirklich so sehen wie es manche sehen(Social Media), wenn sie so spielen wie heute, steigen sie fix nicht ab. Wie wir dann also aufgestiegen sind und so gespielt hätten wie bei diesem Derby, dann wären wir wohl im OPO gelandet, ist wahrscheinlich dann der gleiche Stuss. Wenn man im UPO landet ist es nun einmal so, dass man unkonstant ist und das gilt auch für gewisse Phasen im Spiel, so wie heute, wo man gute und schwächere Phasen hat. Deswegen hängt man ja da unten drinnen und wenn eine gute Phase zwei Tore bringt ist es schön und gut, aber wenn dir die schlechte Phase im Spiel drei Gegentore bringt, ist es wieder so, dass die Unkonstanz im Spiel wieder Überhand genommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag