Recommended Posts

1909
Feigling10 schrieb vor 16 Minuten:

Wie lange hat er denn Vertrag bekommen?

Das wurde nicht bekanntgegeben. Ist auch so eine Parensen-Eigenheit.. Da wird man wohl auf einen Leak in den Medien warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Man hatte im Winter jetzt nicht viel Zeit, da diese Woche bereits Trainingsstart ist und im Jänner die Saison weitergeht. Deshalb wollte man einen Österreicher holen, der die Mannschaft & Liga kennt, damit die Einarbeitungszeit möglichst gering ist.

Sehr interessant.. sollte der Millionärsklub eigentlich nicht immer Plan b c d in der Hinterhand haben?  Also wäre ich der präsi von euch wäre das die mindestanforderung und das natürlich auf jeder Position versteht sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chris1902 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr interessant.. sollte der Millionärsklub eigentlich nicht immer Plan b c d in der Hinterhand haben?  Also wäre ich der präsi von euch wäre das die mindestanforderung und das natürlich auf jeder Position versteht sich. 

Der Magic Chris steht bekanntermaßen für Show, Schall und Rauch.

Amüsant war ja auch, dass der Kollege Ingolitsch gleich wie sein Vorgänger kein Saisonziel kommunizieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann den Ingolitsch iwie gar nicht einschätzen... Altach hat heuer phasenweise wirklich guten Fußball gezeigt nur hats eben ziemlich gedauert bis es so weit war und daß er beim Stadtrivalen diese Zeit bekommt ist doch eher undenkbar. Und dann sind da noch die sturen Aufstellungs- und Taktik"varianten", wegen denen die eigenen Fans ihn ja voriges Jahr schon auf den Mond schießen wollten. Wird auf jeden Fall spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

würde mich schon interessieren, warum man von Schopp nie etwas hört. Interesdiert es den nicht oder warum ist der nirgends im Gespräch? So schlecht war der als Trainer ja nicht und bei Wac z.B. kommt sogar Pacult vor ihm zum Zug. Das ist für mich schon überraschend. Ich hätte gedacht, dass er jetzt bei Sturm odrr Rapid zumindest im Gespräch sein müsste. Davon hat man aber gar nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 1 Minute:

würde mich schon interessieren, warum man von Schopp nie etwas hört. Interesdiert es den nicht oder warum ist der nirgends im Gespräch? So schlecht war der als Trainer ja nicht und bei Wac z.B. kommt sogar Pacult vor ihm zum Zug. Das ist für mich schon überraschend. Ich hätte gedacht, dass er jetzt bei Sturm odrr Rapid zumindest im Gespräch sein müsste. Davon hat man aber gar nichts gehört.

Der war zu 100% in der engeren Auswahl der Schwarzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Schopp hat "angeblich" is 2027 Vertrag, der ist sicher vergoldet. Man wär ja dumm auf "gratis Geld" zu verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LOK III schrieb vor 11 Minuten:

Schopp ist angeblich kein einfacher Charakter und außerhalb von Hartberg hat er bisher nicht wirklich funktioniert. Dazu wird er in Österreich kaum wo mehr verdienen können als ihm der LASK noch bis 2027 zahlen muss. Bei Sturm war er wahrscheinlich eh im Gespräch, aber da war sein Abgang von den Amateuren angeblich auch nicht ganz reibungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4everred schrieb vor 42 Minuten:

Schopp ist angeblich kein einfacher Charakter und außerhalb von Hartberg hat er bisher nicht wirklich funktioniert. Dazu wird er in Österreich kaum wo mehr verdienen können als ihm der LASK noch bis 2027 zahlen muss. Bei Sturm war er wahrscheinlich eh im Gespräch, aber da war sein Abgang von den Amateuren angeblich auch nicht ganz reibungslos.

Man hat ja auch gemunkelt, dass vor der Bestellung von Pacult die WAC-Kicker sich gegen Schopp gewehrt hätten.

Aber bei Hartberg kokketiert der Schmied mit der Wiener Austria, und bei jedem Trainerwechsel in Österreich wird irgendwann der Name Schopp genannt(Hoffentlich nicht bei uns)

LOK III schrieb vor 6 Minuten:

bin gespannt, wo und wann er wieder ins Geschäft kommt. So einfach ist das ja dann auch wieder nicht, wenn man jahrelang "weg" ist. Bin auch gespannt was Altach jetzt macht.

So lange ist der ja auch nicht weg. Sein letztes Engagement ist ein wenig mehr als ein halbes Jahr her und ich denke dass bis zum Sommer sicher noch 2-3 Vereine den Trainer wechseln werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ASB-Süchtige(r)
SchnitzelWienerArt schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann es nicht ganz einordnen: Ist der Trainerwechsel bei Altach nun gut oder schlecht für uns?

Kommt auf den Nachfolger an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag