markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. September 2024 OK, also gehts in Hartberg meiner Meinung nach nun endgültig gegen den Abstieg. An das, was der Schopp aus den Hartbergern rausgeholt hat, kann ich bei Schmid nie im Leben glauben auch seine Statistik sagt einiges: Mit der Wiener Austria in 61 Spielen 1,26 Punkte Mit dem WAC in 46 Spielen 1,46 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 gakfan schrieb vor 4 Minuten: OK, also gehts in Hartberg meiner Meinung nach nun endgültig gegen den Abstieg. An das, was der Schopp aus den Hartbergern rausgeholt hat, kann ich bei Schmid nie im Leben glauben auch seine Statistik sagt einiges: Mit der Wiener Austria in 61 Spielen 1,26 Punkte Mit dem WAC in 46 Spielen 1,46 Punkte Evtl. planen sie schon für Liga2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2024 Durchaus sympathisch aber bisher eher durchwachsen...mal sehen was er in hartberg leistet, leichter wirds für die aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Stunden: Evtl. planen sie schon für Liga2? para schrieb vor 2 Stunden: Durchaus sympathisch aber bisher eher durchwachsen...mal sehen was er in hartberg leistet, leichter wirds für die aber nicht. Schön wärs. Für meine Nerven. Dieser Hartberger Wundertüte traue ich aber mehr zu. Und der Schopp... ob der wirklich der Trainer-Hero ist? Ich glaubs nicht. Hoffentlich hat er zumindest nicht am Samstag seine Sternstunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 Er wirds beim LASK beweisen können bzw müssen ob er woanders als bei Hartberg auch funktioniert. Ist sicher eine ordentliche Herausforderung dort - was man so vom Rande mitbekommt auch kein ganz einfacher Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2024 12 hours ago, gakfan said: OK, also gehts in Hartberg meiner Meinung nach nun endgültig gegen den Abstieg. An das, was der Schopp aus den Hartbergern rausgeholt hat, kann ich bei Schmid nie im Leben glauben auch seine Statistik sagt einiges: Mit der Wiener Austria in 61 Spielen 1,26 Punkte Mit dem WAC in 46 Spielen 1,46 Punkte Wo liegt unser Schnitt derzeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2024 RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Wo liegt unser Schnitt derzeit? Will i lieber ned niederschreiben. Der wird noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 11 Minuten: Wo liegt unser Schnitt derzeit? Von Messner bei 1,97 nach 88 Spielen (Tendenz in der Bundesliga derzeit natürlich sinkend) Nachdem Schmid aber immer gestandene Bundesligisten des OPO betreut hat, ist sein Schnitt tatsächlich "ausbaufähig" bearbeitet 17. September 2024 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2024 2 hours ago, gakfan said: Von Messner bei 1,97 nach 88 Spielen (Tendenz in der Bundesliga derzeit natürlich sinkend) Nachdem Schmid aber immer gestandene Bundesligisten des OPO betreut hat, ist sein Schnitt tatsächlich "ausbaufähig" Eh klar dass ich BL gemeint habe. wird hoffentlich bald wieder auf Liga-2 Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 2 Stunden: Von Messner bei 1,97 nach 88 Spielen (Tendenz in der Bundesliga derzeit natürlich sinkend) Sch... egal welchen Schnitt GM nach 88 Spielen hat. Wichtig ist diese Saison, da ist der Schnitt mit 0,66 mehr als ausbaufähig. Wenn dieser Schnitt anhält kommst nach der Punkteteilung auf 7 - 8 Punkte. Dann wird es aber richtig eng mit dem Ligaerhalt. bearbeitet 17. September 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. September 2024 kreiner schrieb vor 40 Minuten: Sch... egal welchen Schnitt GM nach 88 Spielen hat. Wichtig ist diese Saison, da ist der Schnitt mit 0,66 mehr als ausbaufähig. Wenn dieser Schnitt anhält kommst nach der Punkteteilung auf 7 - 8 Punkte. Dann wird es aber richtig eng mit dem Ligaerhalt. Ich bin mir sicher, dass dieser Schnitt noch gehoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 17. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 17. September 2024 Selbiges macht der LASK gegen uns https://www.lask.at/de/m/news/lask-laedt-feuerwehren-zu-bundesliga-spiel-ein Zitat Der LASK möchte sich bei allen Hilfsorganisationen und Hilfskräften für deren herausragende Arbeit recht herzlich bedanken. Als kleines Zeichen der Anerkennung lädt der Verein 200 Helferinnen und Helfer der oberösterreichischen Feuerwehren zu einem Besuch des Bundesligaspiels am kommenden Samstag (17.00 Uhr) gegen den GAK in die Raiffeisen Arena ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 Is eh klar, die wollen alle die Roten sehen finde ich eine tolle Aktion, sollte öfters gemacht werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts