Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

OK, also gehts in Hartberg meiner Meinung nach nun endgültig gegen den Abstieg.

An das, was der Schopp aus den Hartbergern rausgeholt hat, kann ich bei Schmid nie im Leben glauben auch seine Statistik sagt einiges:

Mit der Wiener Austria in 61 Spielen 1,26 Punkte
Mit dem WAC in 46 Spielen 1,46 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

An das, was der Schopp aus den Hartbergern rausgeholt hat, kann ich bei Schmid nie im Leben glauben auch seine Statistik sagt einiges:

Evtl. planen sie schon für Liga2? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Stunden:

Evtl. planen sie schon für Liga2? 

para schrieb vor 2 Stunden:

Durchaus sympathisch aber bisher eher durchwachsen...mal sehen was er in hartberg leistet, leichter wirds für die aber nicht.

Schön wärs. Für meine Nerven. Dieser Hartberger Wundertüte traue ich aber mehr zu. Und der Schopp... ob der wirklich der Trainer-Hero ist? Ich glaubs nicht. Hoffentlich hat er zumindest nicht am Samstag seine Sternstunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Er wirds beim LASK beweisen können bzw müssen ob er woanders als bei Hartberg auch funktioniert. Ist sicher eine ordentliche Herausforderung dort - was man so vom Rande mitbekommt auch kein ganz einfacher Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
12 hours ago, gakfan said:

Wo liegt unser Schnitt derzeit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 11 Minuten:

Wo liegt unser Schnitt derzeit? 

Von Messner bei 1,97 nach 88 Spielen (Tendenz in der Bundesliga derzeit natürlich sinkend)

Nachdem Schmid aber immer gestandene Bundesligisten des OPO betreut hat, ist sein Schnitt tatsächlich "ausbaufähig"

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, gakfan said:

Von Messner bei 1,97 nach 88 Spielen (Tendenz in der Bundesliga derzeit natürlich sinkend)

Nachdem Schmid aber immer gestandene Bundesligisten des OPO betreut hat, ist sein Schnitt tatsächlich "ausbaufähig"

Eh klar dass ich BL gemeint habe. wird hoffentlich bald wieder auf Liga-2 Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Sch... egal welchen Schnitt GM nach 88 Spielen hat. Wichtig ist diese Saison, da ist der Schnitt mit 0,66 mehr als ausbaufähig.

Wenn dieser Schnitt anhält kommst nach der Punkteteilung auf 7 - 8 Punkte. Dann wird es aber richtig eng mit dem Ligaerhalt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 40 Minuten:

Sch... egal welchen Schnitt GM nach 88 Spielen hat. Wichtig ist diese Saison, da ist der Schnitt mit 0,66 mehr als ausbaufähig.

Wenn dieser Schnitt anhält kommst nach der Punkteteilung auf 7 - 8 Punkte. Dann wird es aber richtig eng mit dem Ligaerhalt.

Ich bin mir sicher, dass dieser Schnitt noch gehoben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Selbiges macht der LASK gegen uns

https://www.lask.at/de/m/news/lask-laedt-feuerwehren-zu-bundesliga-spiel-ein

Zitat

Der LASK möchte sich bei allen Hilfsorganisationen und Hilfskräften für deren herausragende Arbeit recht herzlich bedanken. Als kleines Zeichen der Anerkennung lädt der Verein 200 Helferinnen und Helfer der oberösterreichischen Feuerwehren zu einem Besuch des Bundesligaspiels am kommenden Samstag (17.00 Uhr) gegen den GAK in die Raiffeisen Arena ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag