Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Sturm Graz 2 vs Kapfenberg wird in Wolfsberg ausgetragen. Jetzt mal ehrlich. Wie teuer können Lafnitz, Hartberg, Leoben und Co schon sein? Ja eh. Aber wenn eh keine Fans kommen und nur die Mannschaft mit dem Bus hin muss ist es dem Management sicherlich nicht so wichtig! Außerdem fährt dort ja nicht mal ein Scout mit, weil berücksichtigt wird sowieso keiner aus der 2 Mannschaft. Macht wenn man alle Fakten betrachtet durchaus Sinn! Vielleicht gibt es aber noch billigere Stadien in Tirol oder im Burgenland? Die nächsten Spiele werden es eh zeigen. PS: Jetzt wissen wir endlich wo sie ein Stadion suchen. Mittlerweile 2 Standorte Klagenfurt, Wolfsberg bearbeitet 14. August 2024 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Wie teuer können Lafnitz, Hartberg, Leoben und Co schon sein? Vielleicht hat Wolfsberg die angenehmste Anreise? Hartberg hat selbst ein Heimspiel am Wochenende und bei Leoben hab ich keine Ahnung ob die einfach so ein 2. Liga Spiel austragen dürfen. Bleibt also Lafnitz als Alternative, und da fahrst von Graz gefühlt gleich weit ins schlechtere Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2024 https://www.transfermarkt.at/moussa-kone/profil/spieler/364239 Vertrag wurde aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 Von der Kategorie schnell oder laufstark gibt es bei uns schon Frieser, Cheukoua, Zaizen und Milla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 1 minute ago, markusknaller07 said: Von der Kategorie schnell oder laufstark gibt es bei uns schon Frieser, Cheukoua, Zaizen und Milla. und Italiano zähl ich da auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) On 8/14/2024 at 5:36 PM, Rene0815 said: https://www.transfermarkt.at/moussa-kone/profil/spieler/364239 Vertrag wurde aufgelöst. Wenn er Interesse hat wird DE wohl dran sein. Würde unserem Angriff sicher gut tun. Dann hätten wir neben Maderner einen zweiten echten Stürmer. Hatte wenige Einsatzminuten in den letzten 2-3 Jahren aber schiesst so ca. alle 150min ein Tor, quer über viele Jahre, in manchen Jahren eher alle 100min, in anderen eher alle 200min. Maderners Statistik liegt auch auf ca. diesem Niveau, alle anderen derzeitigen Angreifer von uns aber deutlich darunter in den letzten Jahren. Also wäre das wohl eine Verstärkung. bearbeitet 15. August 2024 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. August 2024 RogueRouge schrieb vor 8 Minuten: Wenn er Interesse hat wird DE wohl dran sein. Würde unserem Angriff sicher gut tun. Dann hätten wir neben Maderner einen zweiten echten Stürmer. Den hatt man mit Vucic auch, außerdem werden wir das Gehalt nicht stemmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 1 minute ago, Auron1902 said: Den hatt man mit Vucic auch, außerdem werden wir das Gehalt nicht stemmen können. Stimmt, mal sehen wie er bei uns performed, in der Vergangenheit so bei ca. 250-350min pro Tor. Im Idealfall hätten wir 3 die sich um 1-2 Startplätze raufen und um 1 Jokerplatz. Klingt gut für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Echt stark wie Rapid zweimal gegen die Türken performt hat. Hut ab 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Mau1902 schrieb vor 10 Minuten: Echt stark wie Rapid zweimal gegen die Türken performt hat. Hut ab Generell ziemlich stark, was Rapid diese Saison bisher so zeigt. Wenn die das konservieren können, dann spielen die heuer auch ganz vorne mit. Ich hatte M. Seidl einmal als "overrated" bezeichnet (als er noch in Linz spielte) - das muss ich zurücknehmen. Der ist ein echter Leader und wächst von Jahr zu Jahr, wirklich beachtlich was er jetzt bei Rapid leistet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Generell ziemlich stark, was Rapid diese Saison bisher so zeigt. Wenn die das konservieren können, dann spielen die heuer auch ganz vorne mit. Ich hatte M. Seidl einmal als "overrated" bezeichnet (als er noch in Linz spielte) - das muss ich zurücknehmen. Der ist ein echter Leader und wächst von Jahr zu Jahr, wirklich beachtlich was er jetzt bei Rapid leistet. Genau so ist es. Seh die heuer auch ganz vorne mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Wie ein klarer Absteiger präsentiert sich bis jetzt leider noch keine Mannschaft.. Hartberg und Altach beide stark heute. Klafu gestern. bearbeitet 18. August 2024 von MeisterAllerKlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 21 Minuten: Wie ein klarer Absteiger präsentiert sich bis jetzt leider noch keine Mannschaft.. Hartberg und Altach beide stark heute. Klafu gestern. Aber auch Wir präsentieren uns nicht als klarer Absteiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) MeisterAllerKlassen schrieb vor 22 Minuten: Wie ein klarer Absteiger präsentiert sich bis jetzt leider noch keine Mannschaft.. Hartberg und Altach beide stark heute. Klafu gestern. Ich denke und hoffe dass langfristig doch die WSG das schwächste Team der Liga sein wird. Aber für Kaffesudlesen ist es noch ein bisschen zu früh. bearbeitet 18. August 2024 von Maddin0201 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 18. August 2024 Im Endeffekt ist die Liga bis auf RB und Rapid relativ ausgeglichen, nach gerade mal 3 gespielten Runden ist aber auch das relativ schwer zu sagen. Altach und Klagenfurt sind für mich überraschend gut in die Saison gestartet aber als unschlagbar seh ich eigentlich keinen in dieser Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts