redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrllich....so wie von uns viele nach Udine, Maribor, Ljubljana, Bratislava, Zagreb oder sonst wo hin fahren wenn CL ist, werden auch Kollegen aus dem Umland nach Klagenfurt fahren und sich die CL anschauen. 31.000 sollte man dann gerade unter Berücksichtigung des Fanpotential des Stadtrivalen drei Mal schon hinkriegen. *Klugscheissermodus ein* Dann ists aber ned immer ausverkauft *Klugscheissermodus auf* Ich glaube aber es wird immer voll sein - bei uns waren zb auch 13K gegen Salzburg im Cup damals. Es kommen halt auch einfach Fussball-Interessierte, das müssen nicht zwingend Schwarze sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2024 Glaube auch dass es imma voll sein wird. Ist doch schon lange her dass sie CL gespielt haben und mobilisieren können sie, das muss man ihnen lassen. Aber dennoch bleibt... WIR SIND IMMER NOCH VIEL SCHÖNER ALS STUR.............. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 30 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/naechster-transfer-der-lask-bedient-sich-in-russland;art100,3968824 wo bleibt der shitstorm dazu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: wo bleibt der shitstorm dazu?! für was? er ist Portugiese - kein Russe er wurde ausgeliehen - nicht gekauft also das Gegenteil wie bei Sturm und ich halte von diesem Bashing sowieso NICHTS. Die ganzen Sportler können absolut rein gar nichts dafür, dass ein einziger Mensch sein Land in einen Krieg gestürzt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 25. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: wo bleibt der shitstorm dazu?! Ist ja ein Portugiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2024 boah, diese Hitze muss ja für einige unerträglich sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 DomEng schrieb vor 17 Minuten: für was? er ist Portugiese - kein Russe er wurde ausgeliehen - nicht gekauft also das Gegenteil wie bei Sturm und ich halte von diesem Bashing sowieso NICHTS. Die ganzen Sportler können absolut rein gar nichts dafür, dass ein einziger Mensch sein Land in einen Krieg gestürzt hat. trotzdem unterstützt man damit einen russischen verein weil man die gehlatskosten des spielers zahlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: trotzdem unterstützt man damit einen russischen verein weil man die gehlatskosten des spielers zahlt dann bitte auch keine israelischen Spieler mehr verpflichten bzw. deren Vereine aus der CL, EL und ELC ausschließen ... diese Doppelmoral ist einfach zum kotzen! bearbeitet 25. Juli 2024 von DomEng 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 DomEng schrieb vor 10 Minuten: dann bitte auch keine israelischen Spieler mehr verpflichten bzw. deren Vereine aus der CL, EL und ELC ausschließen ... diese Doppelmoral ist einfach zum kotzen! ich weiß, darum ja meine ironische frage. anscheinend hätte ich dieses schild verwenden sollen: ich hab mich über die leute aufgeregt, die sich hier im forum über den stadtrivalen echauffieren weil sie russen verpflichtet. und jetzt schreibt keiner was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: ich weiß, darum ja meine ironische frage. anscheinend hätte ich dieses schild verwenden sollen: ich hab mich über die leute aufgeregt, die sich hier im forum über den stadtrivalen echauffieren weil sie russen verpflichtet. und jetzt schreibt keiner was. alles klar, jetzt bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 ___gak___ schrieb Gerade eben: ich weiß, darum ja meine ironische frage. anscheinend hätte ich dieses schild verwenden sollen: ich hab mich über die leute aufgeregt, die sich hier im forum über den stadtrivalen echauffieren weil sie russen verpflichtet. und jetzt schreibt keiner was. Es ist leider offensichtlich das bei manchen das Anpatzen eines verpönten Rivalen im Vordergrund steht gegenüber der Moral die man meint vorschieben zu müssen. Das ist aber eben überall so und weder ein schwarzes, rotes, blaues, grünes, violettes... Phänomen. Bei der richtigen Gelegenheit tappe ich wohl selber auch in diese Falle (auch wenn ich ernsthaft versuche das zu vermeiden)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: ich weiß, darum ja meine ironische frage. anscheinend hätte ich dieses schild verwenden sollen: ich hab mich über die leute aufgeregt, die sich hier im forum über den stadtrivalen echauffieren weil sie russen verpflichtet. und jetzt schreibt keiner was. Das wäre wirklich gut gewesen, das als Ironie zu kennzeichnen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Wenn das stimmt dass Tomas Tavares erst im Jänner 2023 nach Russland gewechselt hat, dann finde ich das moralisch eher bedenklich als wenn ein Russe seine stolze Angriffskriegführende Diktaturnation in Richtung des verfeindeten Westen verlässt. Aber der Tavares wird vielleicht auch nicht soo viele Optionen gehabt haben (?), und der Sumga-Russe muss bei seinen Interviews aich sehr vorsichtig bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 13 Stunden: Könnte schon sein. Da gehen auch viele Fußball und Erfolgsfans hin die mit Sturm nichts am Hut haben und auch Kärntner. Da geht es nicht um Sturm sondern sehr oft auch um die CL! Sehe ich auch so und hat man beim WAC auch gesehen als sie in Graz ihre Internationalen SPiele bestritten haben. Ansonsten würden da niemals so viele Leute kommen aber sowas zieht eben immer wenn man solche Gegner hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Insbesondere weil: Stephan Helm die AUSTRIA trainiert Semlic die WSG Tirol trainiert Standfest noch immer ALTACH trainiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts