Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

ASB-Messias
west190 schrieb vor 2 Minuten:

Paul Koller soll neben Rapid auch bei Sturm im Gespräch sein, auch wenn ich nicht glaube, dass er dort hin geht, fände ich es lustig, wenn der Jauk uns was überweisen müsste :D

Ich nicht!!! Mir wäre lieber Rapid überweist und was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LOK III schrieb vor 6 Stunden:

Am besten könnte sich der Paul in Graz weiterentwickeln! Beim GAK! Dann braucht keiner wem was überweisen.

Also, realistisch gesehen und so wie es auch von Elsneg schon angedeutet wurde, ist der GAK durch den Aufstieg in die Bundesliga, das Renommee und die für Österreich beachtliche Fanszene natürlich sprunghaft interessanter geworden für viele Kicker mit Potential.

Andererseits muss man schon auch sehen, dass der Stadtrivale, so er denn Meister wird, mit der Aussicht auf mindestens 8 (?) CL-Spiele in der Gruppenphase und einer noch einmal deutlich größeren Fanszene da aktuell noch einmal in einer ganz anderen Liga spielt in punkto Attraktivität.

Kann uns im Endeffekt nur recht sein, finde ich halt, wenn die Latte der Konkurrenz hoch liegt. Weil ohne die herausragende Arbeit von Salzburg im letzten Jahrzehnt, wäre auch Strum nie da hingekommen, wo sie jetzt stehen.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin mir nicht sicher, ob Koller schon bereit ist für die CL. Glaubst du, dass Sturm ihn als Stammspieler verpflichten würde? Wenn er es sich zutraut und es riskieren will, wäre das natürlich sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal ein Thema für die nächste Saison. Glaubt wer an ein Trainer Beben bis zum Beginn der neuen Saison?

  • LASK auf Suche ? -> Schopp?
  • WSG auf Suche ? -> ???
  • Austria Wien auf Suche ? -> ???
  • Salzburg auf Suche?
  • WAC evtl..Trainerwechsel? -> Schmid evtl. zur Austria? angeblich kein guter Draht mehr zu Präsi Riegler
  • Hartberg evtl. Trainerwechsel? -> wenn Schopp geht und das ist mMn schon besiegelt
  • Sturm evtl. Trainerwechsel? -> Ilzer und Schicker weg nach der Saison großes Fragezeichen -> SCHOPP ?
  • Altach evtl. Trainerwechsel? -> wie tief sitzt Standfest im Trainersessel?

Einzige Trainer die mMn fest im Sattel sitzen:

  • Klagenfurt -> Pacult (Verlängerung heute bekannt gegeben)
  • Rapid -> Klauß (Rapid ist mit ihm auf einem gutem Weg)
  • BW Linz -> Schreiblehner ja nein? 

Bin gespannt wie die BL Saison losgeht ;) evtl. auch ein Top Thema für eine #ANSAkonferenz in der Spielfreien Zeit? @JK33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Sturm evtl. Trainerwechsel? -> Ilzer und Schicker weg nach der Saison großes Fragezeichen

Glaub ich ganz ehrlich nicht. Die zwei werden es sich nicht nehmen lassen, mit den Farblosen CL zu spielen.

Höchstens wenn ein unfassbares Angebot kommt, aber da glaub ich net.

Der schicker war ja in Deutschland jetzt schon ein paar mal im Gespräch.

Aber eigentlich is es mir ja auch egal, is mir grad aufgefallen 🤔😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Viktor.7890 schrieb vor 54 Minuten:

Glaub ich ganz ehrlich nicht. Die zwei werden es sich nicht nehmen lassen, mit den Farblosen CL zu spielen.

Höchstens wenn ein unfassbares Angebot kommt, aber da glaub ich net.

Der schicker war ja in Deutschland jetzt schon ein paar mal im Gespräch.

Der Hund für den Ilzer liegt ja vielleicht darin begraben, dass er wenn dann sehr schnell nach dem Doublegewinn die Entscheidung treffen müsste weg zu gehen. Der Trainer sollte vor der Saisonvorbereitung fixiert sein.

Wenn er sich hingegen trotz Doubles für Strum entscheidet, weil sie ja so eine gute Mannschaft haben, dann kanns ihm bis zum Ende der Transferperiode passieren, dass ihm die besten Spieler rausgekauft werden. Und er dann, statt in der CL auf sich aufmerksam zu machen mehr Punktelieferant ist. Und Salzburg ist dann vielleicht schon wieder am Weg zum nächsten Meistertitel.

Ich glaub, wenn was passendes für die Kariereleiter dabei sein sollte, ist er weg.

Viktor.7890 schrieb vor einer Stunde:

Aber eigentlich is es mir ja auch egal, is mir grad aufgefallen 🤔😁

mir auch 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Stunden:

Mal ein Thema für die nächste Saison. Glaubt wer an ein Trainer Beben bis zum Beginn der neuen Saison?

  • LASK auf Suche ? -> Schopp?
  • WSG auf Suche ? -> ???
  • Austria Wien auf Suche ? -> ???
  • Salzburg auf Suche?
  • WAC evtl..Trainerwechsel? -> Schmid evtl. zur Austria? angeblich kein guter Draht mehr zu Präsi Riegler
  • Hartberg evtl. Trainerwechsel? -> wenn Schopp geht und das ist mMn schon besiegelt
  • Sturm evtl. Trainerwechsel? -> Ilzer und Schicker weg nach der Saison großes Fragezeichen -> SCHOPP ?
  • Altach evtl. Trainerwechsel? -> wie tief sitzt Standfest im Trainersessel?

Einzige Trainer die mMn fest im Sattel sitzen:

  • Klagenfurt -> Pacult (Verlängerung heute bekannt gegeben)
  • Rapid -> Klauß (Rapid ist mit ihm auf einem gutem Weg)
  • BW Linz -> Schreiblehner ja nein? 

Bin gespannt wie die BL Saison losgeht ;) evtl. auch ein Top Thema für eine #ANSAkonferenz in der Spielfreien Zeit? @JK33

RB Salzburg hat hat einen neuen Trainer. Pepijn Lijnders, Niederländer, bisheriger Co von Jürgen Klopp beim FC Liverpool, wird an der Salzach übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher, ob Koller schon bereit ist für die CL. Glaubst du, dass Sturm ihn als Stammspieler verpflichten würde? Wenn er es sich zutraut und es riskieren will, wäre das natürlich sehr attraktiv.

Wenn der Paul Koller gscheit ist, kommt er für 2 Jahre zum GAK zurück! Unser großer Vorteil ist und das hat auch der Stöger gesagt, dass wir ein attraktiver Klub sind für junge Leute. Noch dazu mit einer tollen Stadt, wo man gut leben kann. Wenn er dann konstant gut performt, ist er ganz sicher ein Kandidat für einen Top 3 Klub oder sogar Ausland! Aber genau bei der Zwischenstation kommt bei solchen interessanten Spielern der GAK ins Spiel...

Aber mir ist schon klar, dass er er was kostet, daher eher Wunschdenken von mir....  

Koller - Jovicic und ein erfahrener dazu! mit 2 schnelle Außenverteidiger...  :papst: :D

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stef444 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der Paul Koller gscheit ist, kommt er für 2 Jahre zum GAK zurück! Unser großer Vorteil ist und das hat auch der Stöger gesagt, dass wir ein attraktiver Klub sind für junge Leute. Noch dazu mit einer tollen Stadt, wo man gut leben kann. Wenn er dann konstant gut performt, ist er ganz sicher ein Kandidat für einen Top 3 Klub oder sogar Ausland! Aber genau bei der Zwischenstation kommt bei solchen interessanten Spielern der GAK ins Spiel...

Aber mir ist schon klar, dass er er was kostet, daher eher Wunschdenken von mir....  

Koller - Jovicic und ein erfahrener dazu! mit 2 schnelle Außenverteidiger...  :papst: :D

ich denke seine zwischenstation ist jetzt altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.