Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

 

Wie kommt man da auf Wettbewerbsverzerrung? :ratlos:

wenn ein spieler in einem bundesligaspiel eine rote karte bekommt und dann für ein spiel im cup gesperrt ist, ist das für mich wettbewerbsverzerrung. wenn ein spieler bei einem bewerb etwas falsch macht soll er doch nicht bei einem anderen bewerb dafür bestraft werden oder? er hat in der meisterschaft rot bekommen und soll seine strafe auch in der meisterschaft absitzen, der cup hat nix damit zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bist du deppat. Ich hab mal bei ein paar Quellen nachgefragt, was den Lizenzprozess betrifft. Da dürfte es ordentlich zugehen.

Stripfing und Dornbirn wiss ma eh.

Horn und SKN (Investorensuche läuft nach dem Wolfsburg Ausstieg) sollen Finanzen haben die nicht sehr rosig aussehen.

Lafnitz und Kapfenberg sollen nicht alle Bürgschaften vorgelegt haben. Da sollen Teile des Budgets ungedeckt sein für die kommende Saison. Lafnitz war mir neu. Beim KSV konnte man es durch die letzten Zahlen erahnen.

FAC soll heuer 2 x mit der Miete "hinten" gewesen sein. Aktuell ist alles geklärt. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, weil die bisher immer sehr brav gearbeitet haben.

Bregenz war im Jänner mit den Gehältern "deutlich verspätet". Wegen der alten Geschichte aber wohl dafür souverän in zweiter Instanz. Quasi eine Ermahnung. 

Beim SKU Amstetten wohl keine 3 Jahre 2. Liga mehr, wegen dem Rückzug einiger Sponsoren. Ob da ein Abstieg nicht einer Rettung gleichkäme. Ich wünsche es ihnen nicht und hoffe, dass sie drinnen bleiben.

Fortsetzung folgt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 33 Minuten:

Bist du deppat. Ich hab mal bei ein paar Quellen nachgefragt, was den Lizenzprozess betrifft. Da dürfte es ordentlich zugehen.

Stripfing und Dornbirn wiss ma eh.

Horn und SKN (Investorensuche läuft nach dem Wolfsburg Ausstieg) sollen Finanzen haben die nicht sehr rosig aussehen.

Lafnitz und Kapfenberg sollen nicht alle Bürgschaften vorgelegt haben. Da sollen Teile des Budgets ungedeckt sein für die kommende Saison. Lafnitz war mir neu. Beim KSV konnte man es durch die letzten Zahlen erahnen.

FAC soll heuer 2 x mit der Miete "hinten" gewesen sein. Aktuell ist alles geklärt. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, weil die bisher immer sehr brav gearbeitet haben.

Bregenz war im Jänner mit den Gehältern "deutlich verspätet". Wegen der alten Geschichte aber wohl dafür souverän in zweiter Instanz. Quasi eine Ermahnung. 

Beim im SKU Amstetten wohl keine 3 Jahre 2. Liga mehr, wegen dem Rückzug einiger Sponsoren. Ob da ein Abstieg nicht einer Rettung gleichkäme. Ich wünsche es ihnen nicht und hoffe, dass sie drinnen bleiben.

Fortsetzung folgt.

Danke für diesen Einblick. Hätte mir nicht gedacht, dass so viele Klubs finanziell schlecht aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem hat der FAC eine sehr, sehr dünne Kaderdecke…die können das zentral im Mittelfeld nicht ansatzweise kompensieren.

Das ist deren bester Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer hier immer wieder den Kapfenberger N‘Zi fordert möge sich dessen erste Halbzeit gegen Leoben anschauen…Kerzen, Stellungsfehler….in der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Wer hier immer wieder den Kapfenberger N‘Zi fordert möge sich dessen erste Halbzeit gegen Leoben anschauen…Kerzen, Stellungsfehler….in der 2. Liga

egal solange sie ein X machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Der Kick ist nicht zum anschauen, keine Spielidee, keine Kreativität, keine Überraschungsmomente, keine Einzelaktionen, kein Alar…nix.

Und die Stimmung ist für so ein „Obersteirerderby“ auch unter aller Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

DSV - KSV 0:0

Das ist heute wieder eine große Chance für uns, den Vorsprung zumindestens gleich groß zu halten oder auszubauen bei dann einer Runde weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten